Zum Inhalt springen

boaaa den Truck brauch ich!


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry das ich das sage aber ich finde das sind dumme schweine.

Umwelt FTW.....mehr sage ich nicht dazu..

Autos mit Rapsöl oder mit solar-energy was auch immer.

Das ist eine gute lösung finde ich.

Aber sowas was ich da sehe unterstützen..nein danke.

Denkt mal an die folgende generationen.

An eure kinder wenn ihr mal welche haben solltet und weiter...

HF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich beim Umweltschutz auskennt, weiss, dass solche Trucks die 5-10x im Jahr gestartet werden eigentlich nix sind *G* -> Da produziert dein Computer mehr Schadstoffe wegen des Stroms den er frisst (der muss ja auch produziert werden, wie wir wissen, ein Hamster im Rad bringt leider kein 600er Netzteil zum laufen *g*)

Wenn du irgendwo was gegen Umweltschutz machen willst, dann da wo's extrem is:

- Flugverkehr -> Kerosin ist bis heute von der Steuer befreit! (Wegen der Millionen Leute auf der Welt die Arbeitslos würden, weil sich niemand mehr leisten könnte zu fliegen)

- Motorisierter Individualverkehr -> Alles was mit dem Auto sinnlos täglich zurückgelegt wird.

- Schwerverkehr -> Die laster sind zwar halbwegs gut gegen CO2 gerüstet, aber was PM10 Partikel angeht, sind sie jenseits von Gut und Böse.

Die Liste könnte man jetzt noch ins Unendliche Ziehen *G* aba das sind neben den Kohlestoffkraftwerken etc. etc. die schlimmsten Umweltverschmutzer. So bissel Fun-Races da, dies alle paar Jahrhunderte mal gibt, da hat niemand was dagegen.

Zu deiner Rapsöl-Idee ->

- Die aktuellste Generation von Luxusmarken wie z.B. Porsche setzten neu auf Hybridmotoren.

- Es gibt schon Beispiele von Elektroautos die PS-Mässig problemlos mit Ferraris und Porsches mitziehen können!

=> Hier ist das grösste Problem, dass es einfach noch zu teuer ist. Wieso teuer? 1. Weil die Wirtschaft nicht drauf ausgelegt ist und desshalb die Autohersteller diese Möglichkeit nicht einbauen. (Absatz zu schwach) ... Entwickelt ist alles schon längst, nur als "Standard" wirds erst verwendet, wenn die Menschen gezwungen sind, drauf umzusteigen. Wann wird das sein? -> Rischtig, wenns kein schwarzes Gold mehr gibt *g*

so hf ...

PS: ich machs noch besser, ich fahr mit dem öffentlichen Verkehr oder Rad *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gute alte Shockwave. :yeah:

Aber mal ehrlich, wie blöde muss man sein um sich die ganze Zeit vollqualmen zu lassen und der Lärm erst.

Jo, die Bekloppten im Abgasstrahl fand ich auch am unterhaltsamsten an dem Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.