Zum Inhalt springen

Unreal Tournament: Der TAM SummerCup startet!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von S!@yer

Aufgrund der großen Nachfrage hat sich die Clanbase dazu durchringen können, neben einem iCTF Summer Cup auch noch einen TAM Summer Cup ausspielen zu lassen. Und natürlich ist die Druckwelle wieder mit dabei!Da dieser Cup innerhalb eines Monats beendet sein muss, um den Weg für die Fall Cups freizumachen, werden dieses Mal 2 Matches pro Woche gespielt. Außerdem werden die entsprechenden Matchdates von der Clanbase vorgegeben. In der Vorrunde gilt das auch für die Maps, welche wären:

Match 1

DM-Campgrounds2004-G1E

DM-PipeworksII

decider: DM-Waisten-fix

Match 2

DM-DE-Grendelkeep

DM-Goose2k4

decider: DM-OSR-Cheops

Match 3

DM-Rankin-FE

DM-Under_LE

decider: DM-Goliath

Einen härteren Mappool hätte es aus unser Sicht gar nicht geben können, da nahezu alle Maps eine "instant-hit-only"-Spielweise voraussetzen... Richtiger Skill kommt leider etwas zu kurz. Besonders tragisch ist der Verlust unserer besten Map Akbal.

72 Clans kämpfen diese Saison um die begehrten CB-Pokale und -Medaillen. Folgende Gruppeneinteilung haben sich die Admins ausgedacht:

Premier League

Group A

1 a

2 iFEAR

3 mi5

4 n4p

Group B

1 3Lc

2 cov

3 pure

4 WoD

Second League

Group A

1 çåø

2 cLoSE

3 Plane

4 MXS

Group B

1 beMEA

2 gmpo

3 înhum

4 mi5

Group C

1 dgc

2 dw

3 PST

4 »DmW«

Group D

1 lieb

2 re°

3 zilen

4 IC

Third League

Group A

1 beMEA

2 f00k

3 iFEAR

4 oE

Group B

1 Berse

2 n31

3 ST2

4 DUB

Group C

1 !D

2 Flash

3 Dz

4 GoC

Group D

1 gamin

2 UIE

3 FADA

4 SPY

Fourth League

Group A

1 Death

2 _

3 DUB2

4 FAT

Group B

1 lûck$

2 «3

3 »A«

4 »DmW²

Group C

1 IFN

2 Ez0

3 x

4 »SøA«

Group D

1 69

2 Arrow

3 nM

4 spwnr

Fifth League

Group A

1 OLD

2 aeiou

3 FCE2

4 »SD»

Group B

1 IDS

2 BrK

3 B$

4 TIME

Group C

1 ::kK

2 DotH

3 KiTaH

4 OPB

Group D

1 KP

2 SaF

3 TDW

4 UTzon

In Ermangelung eines EuroCups nehmen die Top-Clans (pure, mi5, Covenant,...) am Open Cup teil, was für uns wiederum bedeutet, noch ein wenig länger in der zweiten Division spielen zu müssen. Und selbst die Titelverteidigung scheint so gut wie ausgeschlossen. Allein sämtliche Clans der Gruppe B unserer Division sollte uns im Normalfall überrollen, aber auch in der Gruppe A und D spielen Top-Clans mit ProGamer-Line-Ups...

Und in unserer Gruppe erwartet uns erneut PST, welche wiederum im letzten Cup für unsere einzige Niederlage verantwortlich waren. Mit JORD haben sie einen iCTF-EuroCup-Sieger verpflichtet, dazu kommen zwei unserer schlechtesten Maps. Gleich unser erstes Match morgen gegen eben diese Jungs von PST wird also schon vorentscheidenden Charakter haben.

Als Referee hat sich "lieb*Apophis" eingetragen, was im Gegensatz zur letzten Begegnung mit PST wenigstens kein Nachteil zu sein scheint. Ich hoffe sehr, dass er seinem Ruf als Schweizer alle Ehre machen wird. ;)

Normalerweise würde ich hier am Ende nochmal unsere Ziele für diesen Cup ausformulieren, allerdings lasse ich mir damit noch bis morgen nach dem Spiel Zeit, da ich selbst das Erreichen der Play-Offs noch lange nicht als sicher ansehe. Wie gesagt, die Maps liegen uns nicht, die Gegner sind extrem stark und da wir seit Wochen nicht mehr unser Top-Line-Up aufbieten konnten (Ferien und so...), rechne ich mir bislang wirklich gar nichts aus. Nach dem Spiel morgen wissen wir, wo wir stehen und dann gebe ich auch ne Prognose ab.

Ich gehe auf jeden Fall von einem sehr hitzigen Match gegen PST aus.

Morgen ab 22:00 Uhr wissen wir mehr. :)

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DM-DE-Grendelkeep das war damals meine besste map...instand Gib wie das damals hies...mit einem schuss alles weg...

Mann da war ich einer DER bessten....danach hatte ich über nen jahr pause gemacht...und hatte seit dem nichts mehr getroffen...

Schön waren die zeiten.

Achja euch/uns/DW wünsche ich gutes gelingen.

Haut rein jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinnst du mich??

Ich hatte doch geschrieben das ich nach der langen pause nichts mehr getroffen habe.

Ich werde bei UT3 dabei sein zuerst kommt ja die PS3 version wo ich mit TFT Maus und Tasta zocken werde..da habe ich den PC zockern einniges vorraus.

Unsere version (ps3) kommt ja halt November.

Wir sehen uns zu 100%

Ich freu mich auf euch dann im nächsten jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie komm ich da hin ?

lol :P

mIRC downloaden, installieren, einstellen (so, dass man dem Quakenet-Netzwerk beitritt) und dann über den Befehl in der Konsole " /j #ctf.pickup" dem Channel beitreten. Das gleiche kannst du dann noch mit #druckwelle machen :>

Ich hoffe das war jetzt gemeint.. sonst versteh ich deine Frage nicht :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.