Zum Inhalt springen

Im andenken an Elvis Presley


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Elvis Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, USA; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee, USA; gebürtig Elvis Aron Presley später Elvis Aaron Presley) war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler, der aufgrund seines immensen und dauerhaften Erfolges den Beinamen "King" bzw. King of Rock ’n’ Roll erhielt.

Zitate von Stars zu ihm :

„Ohne Elvis hätte es die Beatles nicht gegeben.“

– John Lennon

„Wann immer es mir schlecht ging, legte ich eine Elvis-Platte auf, und dann fühlte ich mich großartig.“

– Paul McCartney

„Ich liebe dich Elvis - ohne Elvis bist du nichts.“

– Madonna

„Es hat Anwärter auf den Thron gegeben, es hat Herausforderer gegeben. Aber es gibt nur einen König. Alles beginnt und endet mit ihm.“

– Bruce Springsteen

„Ich glaube, dass Elvis Presley ein Genie war.“

– Bono (U2)

„Niemand kann ermessen, wie wichtig sein Einfluss war und wie groß die Leere ist, die er hinterlässt. “

– Frank Sinatra

„Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft!“

– Buddy Holly

„Elvis ist der größte Blues-Sänger der Welt!“

– Joe Cocker

„Elvis hat ein Lied von mir aufgenommen; das ist die Aufnahme, die ich am meisten schätze!“

– Bob Dylan

„Elvis war der größte Entertainer, der je gelebt hat.“

– Eddie Murphy

„Der Tod Elvis Presleys raubt unserem Land einen Teil seines Selbst. Seine Musik und seine Persönlichkeit, die den Stil weißer Country-Musik und des schwarzen Rythm-and-Blues zusammenschweißten, haben das Gesicht der populären Kultur Amerikas für immer verändert. Seine Gefolgschaft war unübersehbar und für Menschen in aller Welt war er ein Symbol für die Vitalität, den rebellischen Geist und den Humor unseres Landes!“

– Jimmy Carter, 39. Präsident der USA

389px-Elvis_Presley_1970.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.