Zum Inhalt springen

Ubisoft Kooperation mit Yvonne Catterfeld


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Publisher Ubisoft hat eine Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung der „Spiele für mich“-Reihe mit der deutschen Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld angekündigt.

Ein erster Startschuss fällt für die kommenden Titel aus der Abenteuer auf dem Reiterhof-Serie, wo Yvonne Catterfeld u.a. in die Produktverpackung integriert wird. Weitere Kooperationen sind in der Planung.

Erstmalig wird Yvonne Catterfeld auf der diesjährigen Games Convention-Pressekonferenz am Mittwoch, den 22. Juni um 10:30 Uhr für Ubisofts neue leicht zugängliche Produktreihe Pate stehen. Das Thema der Pressekonferenz lautet „Spiele für mich – Generationen spielend verbinden“.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es..das KNALLER game fürs jahr 2007!!

Abenteuer auf dem Reiterhof mit Yvonne Catterfeld!!!

Bald kommt Obi mit Tokio Hotel aka sven das schaf,pimpern ohne reue.

Mir ist anders..schönen tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.