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Xbox 360 HALO 3


Gast Roman
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Vier gewinnt!

Der neue Kooperativ-Modus für bis zu vier Spieler über Xbox-Live war für Bungie ein besonders heißes Eisen. Erst als sich die Entwickler sicher waren, dass er flüssig und problemlos laufen würde, gab es die offizielle Bestätigung. Ihr dürft euch übrigens auch zu zweit vor den Splitscreen setzen, um zusammen mit zwei anderen Live-Mitgliedern gegen die Außerirdischen zu kämpfen. Im System Link können, wie im Online-Modus, bis zu vier Spieler an zwei bis vier Konsolen antreten. An einer unvernetzten Konsole zocken dagegen nur zwei Spieler mit geteiltem Bildschirm.

Der Treffpunkt für Kooperativ-Spieler ist die dafür kreierte Lobby. Von dort aus könnt ihr euch an einen beliebigen, bereits erreichten Startpunkt in der Kampagne beamen lassen. Pro Level gibt es etwa drei dieser Checkpoints. Fliegt ein Teilnehmer aus dem Spiel, findet sich der Rest der Gruppe in der Lobby wieder. Nur dem ersten Spieler wird die Ehre zuteil, den Master Chief steuern zu dürfen. Die anderen übernehmen die Rollen einer Arbiters sowie den zwei mit rekordverdächtig vielen Apostrophen bedachten Elites N'tho 'Sraom und Usze 'Taham. Aber keine Angst - alle vier Figuren besitzen die gleichen Fähigkeiten, werden beim Missions-Start allerdings mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet. Verlaufen könnt ihr euch nicht: Entfernt sich ein Spieler zu weit von der Gruppe, wird er automatisch zurückteleportiert. Gutes Teamplay wird übrigens belohnt, denn neben individuellen Punkten gibt es auch solche für die Gruppe. Im Kooperativ-Modus werden euch zwar ein paar Steine mehr in den Weg gelegt als in der Einzelspieler-Kampagne, trotzdem führen Team-Spieler ein deutlich einfacheres Leben als Einzelkämpfer. Am besten ihr lasst die niedrigen Schwierigkeitsgrade von vornherein links liegen und startet gleich zu Beginn auf »Heldenhaft« oder »Legendär«.

Features:

- Vier-Spieler-Kooperativ-Modus über Xbox-Live

- Getrennte Punktezählung für Team und Spieler

- Leveleditor »Forge« während der Bastelarbeiten von mehreren Spielern begehbar

- Aufzeichnen und Tauschen von Videos möglich

- »Elephant« transportiert Truppen und Vehikel

- weitere, bisher unbekannte Waffen und Fahrzeuge

- neue Waffe: ein schwerer Flammenwerfer

- neue Waffe: Molotov-Cocktail-ähnliche Granate

- Tool zum idealen Einstellen des HD-Fernsehers

- Jackal-Snipers jetzt leichter zu besiegen

- maximal 16 Spieler in einem Match

- etwa so viele Multiplayer-Maps wie in Halo 2

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Quelle

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ich hab so das gefühl das sich da nciht sooo viel verändert im gegensatz zum vorgänger... denke mine erwartungen sind zu hoch an das game und daher enttäuscht es mich... aber dennoch allein wegen des coops ist das game nen blindkauf ^^

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