Zum Inhalt springen

Süße "Maus" hehe


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht optisch schlimm aus, kann mir nicht vorstellen, das sowas gut in der Hand liegt.

Die Features (variables Gewicht etc.) hat die Logitech G-irgendwas auch. Solange da nicht irgendwas revolutionär neues kommt, ist es eine Maus wie jede andere auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

sieht bescheiden aus, die form ist ungewöhnlich, das sagt aber noch nix drüber aus ob sie was taugt oder nciht...wird man erst entscheiden können wenn man sie mal in der hand gehabt hat. und zu diesen gewichten....sowas von für den pobbes...aber sowas von...in meiner G5 hab ich auch so ne gewichts-kassette. alle gewichte raus und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also vom aussehen ist die garnicht mal so schlecht aber von der Handhabung sollte man wohl eher nix erwarten. die wird sicherlich nicht bequem in der hand liegen, viel zu kantig und eckig.

Mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ne maus nach meinem geschmack..( schön das man sich über geschmack streiten kann ^^)

ich find die sieht geil aus was aber natürlich nicht heisst das sie auch gut in der hand liegt aber antesten werd ich sie mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.