Zum Inhalt springen

Suche Programm / Programierer.


Lauhra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe DW.Members :-)

Könnte jemand von euch etwas für mich machen..? Etwas kleines, feines... was Ich brauche! ;-)

Programmbeschreibung:

Es soll ein Feld haben in dem man die Zeit in Minuten und Sekunden einstellen kann, also sowas wie z.B. : 2:50 (2Min, 50Sek)

Nach ablauf dieser Zeit soll das Programm einmal "Piepsen" - aber nicht über die Externen Lautsprecher, sondern über den Internen, wodrin auch Bios Piepst ;-)

Nach ablauf des Timers soll das Programm den Timer neu Starten...

Sprich nach 2:50 wieder erneut runterzählen von 2:50 und wieder Piepsen.

Wäre das für jemanden von euch machbar? Wäre sehr dankbar dafür!

(Klasse wäre sogar, wenn es machbar wäre - einnen Manager einzubauen, so das man 10 Zeiten eintragen kann die er dann Abspielt, z.B. 1.Timer 2:50 - Läuft 2:50- Piepst, Nächste Timer 4:40 - Timer zählt 4:40 runter, Pieps - Nächter Timer 6:20 - Zählt 6:20 runter- Piepst...usw...)

Danke euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

solche art timer sollte es doch schon fix und fertig zu finden geben....zumindest gabs die für diverse shooter (ut2k3 2k4 q3a etc). im ligabetribe nciht zulässig aber dennoch recht beliebt gewesen damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.project-genesis.de/Beeper.zip

CountDown läuft, Beepen konnt ich im Büro net testen, wir haben keine internen Lautsprecher ^^

Wenn das so ist wie du dirs vorstellst bau ich dir morgen gerne den "Manager" dazu

Schönen Feierabend, ich geh Heim :D

danke dir, der beeper funkt aber nicht :( bzw gibt keinen ton von sich in der internen box :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, der beeper funkt aber nicht :( bzw gibt keinen ton von sich in der internen box :(

Also dieser Code funktioniert auf meiner Kiste:

using System.Runtime.InteropServices;

public class whatever

{

[DllImport("Kernel32.dll")]

public static extern bool Beep(UInt32 frequency, UInt32 duration);

public static void beepTime()

{

Beep(1000, 300);

}

}

Quelle: http://www.thescripts.com/forum/thread213716.html

Das kann Nudel ja schnell per Copy und Paste übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Grundgerüst für java geschrieben (erstmal noch ohne GUI). Findest du unter http://www.informatik.uni-bremen.de/~msiska/Beep/

Voraussetzung ist natürlich eine Java-Runtimeumgebung o.ä.

Also Aurufen mit: java Beep [Timer in Sekunden]

Beispiel: "java Beep 2" für einen Beep alle 2 Sekunden. Wenns das ist, was du suchst, bau ich Dir gern auch noch einen Manager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Grundgerüst für java geschrieben (erstmal noch ohne GUI). Findest du unter http://www.informatik.uni-bremen.de/~msiska/Beep/

Voraussetzung ist natürlich eine Java-Runtimeumgebung o.ä.

Also Aurufen mit: java Beep [Timer in Sekunden]

Beispiel: "java Beep 2" für einen Beep alle 2 Sekunden. Wenns das ist, was du suchst, bau ich Dir gern auch noch einen Manager.

wäre besser wenn es als ausführbares programm wäre (*.exe)

am liebsten, wie gesagt unter .net2 :-)

auf den rechnern wo es verwendet werden soll, gibts leider kein java und wirds auch nicht geben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tjo bin ausm Urlaub zurück und noch kein neuer Post. Wird es immernoch gebraucht? Freitag hätte ich etwas Zeit zum schreiben. Die Liste der Timer würde ich in eine XML-Datei packen, die kann man denn speichern und wieder einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was fertig:

* in .NET 2.0

* Liste der Countdowns wird von XML-Datei eingelesen.

* Ein Startpunkt kann aus der Liste ausgewählt werden.

* Button zum Starten/Stoppen

* Anzeige Restzeit

* Beep bei jedem abgelaufenen Countdown aus System-Speaker

Schick mir eine PM an welche Mailadresse ich das Programm senden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.