Zum Inhalt springen

TS Probleme


Gast BluePanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BluePanther

Ich habe jetzt meinen Rechner umbauen lassen. Was ich daran gemacht habe bitte meinen Thread Rechner Umbau lesen, aber ich habe jetzt ein neues Problem mit dem TS. Da alle meinen Programme durch den Umbau gelöscht worden sind, musste ich alle Programme neu installieren. Darunter auch TS. Ich habe mich an die genaue Anleitung gehalten wie sie im Forum von Noonien gepostet wurde. Es ging auch alles glatt.

Nun aber koennen mich die Leute wenn ich über TS spreche nicht verstehen, sondern hören nur noch Brummgeräusche. Woran könnte das liegen?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BluePanther

also mit soundkarte und Treiber scheint alles ok zu sein. Mein Gerätemanager zeigt an das alles installiert ist und läuft. Ich kann aber nicht den micbooster finden und sehen ob er aktiviert ist. Wo muss ich denn da nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten rechts neben der Uhr müßte ein Lautsprecher-Symbol sein. Dort mit der rechten Maustaste draufklicken und Lautstärkeregler anzeigen. Optionen --> Aufnahme. Dort an Mikrofon einen Haken machen und "erweiterte Einstellungen" auswählen. Ok. Klickste dann auf "Erweitert" unter Mikrofon, wird Dir unter anderem der Booster angezeigt. Haken rein und fertig.

Haste das Symbol nicht in der Task-Leiste kommste dahin über Systemsteuerung --> Sounds und Multimedia --> Audio --> Lautstärke

Grüße

Ghreg

PS: ich denke nie dran, daß ich noch Win2K habe aber in XP wird das nicht viel anders sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.