Zum Inhalt springen

Hardware: BenQ: Zwei neue Flachbildschirme vorgestellt


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von rayne

BenQ hat mit zwei Displays die neue G-Serie vorgestellt. Das 19-Zoll-Display G900 bietet einen Kontrastwert von 800:1, eine Helligkeit 300 cd/m² und eine Reaktionszeit von 5 ms.Die neue Senseye+Photo-Technologie soll laut Hersteller für eine brillante Bildqualität sorgen. Zusätzlich verfügt das G900-Display über eine digitale DVI-Schnittstelle zur verlustfreien Signalübertragung, einem analogen Sub-D-Signaleingang und einen Blickwinkel von 160° vertikal und 160° horizontal. Desweiteren erweitert BenQ sein Produktportfolio im 17-Zoll-Bereich. Das G700 kommt mit den gleichen Spezifikationen daher, verfügt jedoch über einen Kontrastwert von 700:1. Die maximale Auflösung beider Displays beträgt 1.280 x 1.024 Bildpunkte. Die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen 229 Euro für das 19-Zoll-Modell und 199 Euro für die kleinere Variante. Beide Displays sollen Ende September auf der Markt erscheinen.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer etwas von dieser Firma kauft verspottet die vielen Ex Siemens Mitarbeiter die von dieser Firma beschissen wurden, normalerweise gehört auf den schund den die produzieren so viel Zoll das die in Deutschland nichts mehr verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer etwas von dieser Firma kauft verspottet die vielen Ex Siemens Mitarbeiter die von dieser Firma beschissen wurden, normalerweise gehört auf den schund den die produzieren so viel Zoll das die in Deutschland nichts mehr verkaufen.

und so kommentare gehoeren auf den muell

wenn du bei der firma nichts kaufen willst, gut. niemand zwingt dich dazu

und wenn du sie nicht lesen willst dann beachte die news einfach nicht

du kannst auch gerne fuer michd as newsschreiben uebernehmen, dann brauchst du auch nicht von benq zu berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so kommentare gehoeren auf den muell

also ich finde das ein sehr guter Kommentar und gehört hier auch hin ... wenn wir nähmlich alles völlig unkritisch hinenehmen passiert nie was ...

bestes Beispiel der Öltank "Brent Spar" von Schell ... wenn wir als Verbraucher damals Schell nicht so massiv beukottiert hätten dann wäre das Ding einfach versenkt worden und nicht fachgerecht entsorgt ...

also ich finde es gut auch mal über sowas zu reden oder nachzudenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt ihr euch dann von Hartz 4 kaufen

Wieso soll ich mir was von Hartz 4 kaufen? Einerseits gibts das nich in der Schweiz, andererseits bin ich einer von denen die sich den Arsch abarbeiten um Geld zu verdienen und den Leuten "Hartz 4" bezahlt!

Ist ja ok, dass Du findest, weil die schlechte Firmenpolitik haben, nichts von denen kaufen zu müssen, aber dann solltest Du die Augen schliessen wenn du das nächste mal Lebensmittel kaufen gehst, oder wenn Du Dir Kleider kaufst, am besten egal wohin du shoppen gehst, stehts ne dunkle Brille tragen, damit Dich keiner erkennt, denn in der Dritten Welt werden Leute ausgebeutet, so heftig, dass sie trotz 7 Tage Arbeitswoche VERHUNGERN! und die Chefs die nix machen, wohnen irgendwo auf teuren Inseln in der Karibik und lassen sich den Popo eincremen, von wunderschönen braungebrannten Karibik-Mädeln!

Wenn du also die Moralapostel spielen möchtest, dann dort, wo's auch Sinn macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das ein sehr guter Kommentar und gehört hier auch hin ... wenn wir nähmlich alles völlig unkritisch hinenehmen passiert nie was ...

bestes Beispiel der Öltank "Brent Spar" von Schell ... wenn wir als Verbraucher damals Schell nicht so massiv beukottiert hätten dann wäre das Ding einfach versenkt worden und nicht fachgerecht entsorgt ...

also ich finde es gut auch mal über sowas zu reden oder nachzudenken

dann bitte in einer sachlichen diskussion und diese hexenjagd unterlassen

der fall benq war eben ein extremfall, der dazu durch die medien noch extrem gepusht wurde

andere firmen entlassen auch oefters mal tausende von mitarbeitern, die werden auch nicht boikotiert und verpoehnt

warum?

weil es kaum einer mitkriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.