Zum Inhalt springen

GPGnet Problem Supreme Commander


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Thx @ Grottenolme

Folgendes is hab auf Vista 64 .Net 2.0 , Die Ports sind freigeschaltet und gehen (mit Natrace getestet für Supcom und GPGnet), Antiviren Software existiert nicht , Windoof firewall aus.

Geht nicht -.- ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab grad dein postng im offiziellen forum gefunden....leider hab ich auch nichts weiter gefunden woran es liegen könnte. bei mir lüppt es wunderbar ohne probs. kapier das nicht...

aber ist schon mal gut das einer der verantworlichen im post geantwortet hat. ich würde einfach bissel warten und gucken was er euch evtl. raten kann und zusätzlich weiter durchs forum wühlen.

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was ich noch gefunden habe...

http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?p=203463#203463

ein programm was im hintergrund die threads des spiels besser auf die einzelnen cores verteilt. habs nur grob überflogen. scheint aber ganz interessant zu sein. obs auch was für singlecore cpus bringt wei ich nicht, steht aber auch was zu drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was ich noch gefunden habe...

http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?p=203463#203463

ein programm was im hintergrund die threads des spiels besser auf die einzelnen cores verteilt. habs nur grob überflogen. scheint aber ganz interessant zu sein. obs auch was für singlecore cpus bringt wei ich nicht, steht aber auch was zu drinne.

oha *saug*

thanx :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.