Zum Inhalt springen

Logitech MX400


Gast Lento
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Maus-Noob-Frage:

Ich kann einstellen, dass auf den Maustasten bestimmte Tastaturkombinationen liegen. Ich kann diese Belegungen deaktivieren lassen, sobald ein Spiel gestartet wird.

ABER: Ich will die Tastenbelegungen IM SPIEL und die normale Belegung für Windows. Das muss doch irgendwie gehen mit dem Logitech Treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die G7 und auch so nen Logitech Treiber gehabt... Bei mir musste ich aber immer die DPi runterstellen, wenn ich ingame gegangen bin... Ich würd mal Support anschreiben von Logitech, theoretisch gesehen muss es ja gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logi.jpg

Bei "Programme verwalten..." mußt du die Ausführbare Datei des Zielprogrammes suchen (.exe)

In dem Pull-Down Menü, in dem "Alle anderen Programme" steht kannst du das Programm auswählen und anschließend die Programmierbaren Knöpfe (unter 2. Taste wählen und 3. Funktion wählen) für deine Auswahl ändern..

ein Beispiel:

logi2.jpg

@Kango, damit du in einem Game mit 2000DPI spielen kannst ohne das sich deine Spielfigur "unkontrolliert" dreht wenn du deine Maus auch nur anschaust, solltest du die Maussensibilität im Spiel und nicht von deiner Maus (mit + und -) runterdrehn.

Meist bekommst du so eine deutliche genauere und direktere Kontrolle, sprich die Maus (bzw. Spielfigur) reagiert auf kleinste Bewegungen, die aber (wenn mans richtig eingestellt hat) Spielintern auch nur kleinsten Bewegungen entspricht, jedoch genau die, die zb. ein guter Sniper braucht der nur ein paar Pixel seines Gegner hinter einer Kante hervorstehen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SetPoint Version 4.0.121 von Logitech.com heruntergeladen und installiert. Die Funktion zur Unterscheidung einzelner Programme ist trotzdem nicht zu sehen. Dafür zeigt er jetzt kein Foto der MX400 mehr, sondern nur noch den Umriss einer Standardmaus. Als ich die Maus von PS/2 auf USB umstecke, erkennt er eine MX320 statt der MX400. Funktionieren tut sie trotzdem wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.