Zum Inhalt springen

Games: Kein Friendly Fire in Team Fortress 2

Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Caramia

Eine gute Nachricht für alle die nicht zielen können (wie ich) oder Probleme haben rot von blau zu unterscheiden. In "Team Fortress 2" wird es kein Friendly Fire geben. Die Option ist zwar im Moment noch anzuwählen, wird aber in der Endfassung nicht mehr vorhanden sein.Für meinen Teil ist das eine gute Sache, da man bei den wilden Schlachten doch schnell mal den Überblick oder eine Sprenggranate an der verkehrten Stelle verliert.

Weiterlesen...

finds schlecht, FF gehört dazu..

gegen Spione hilft doch eh nehn anständiges Teamplay, jeder paßt auf den Arsch seines Nebenmannes auf, und sollang man neh Selbstschußanlage aufgebaut hat muß die erstmall der feindliche Spion deaktivieren und dabei erwischt man sie ja dann auch..

wenn man aber als Ego rumrennt darf man sich ned wundern wenn man nehn Messer in den Rücken bekommt

Also ich spiel ja grad TF 2 und es ist wirklich erholsam nicht dauernd auf eigene achten zu müssen wenn man Granaten in nen Gang spamt.

Das mit den Spionen ist lästig, meistens verhalten sie sich aber seltsam, also eigene Truppen die völlig heile in die falsche Richtung laufen....

Kämpfer die hinten rumschleichen.... ausserdem ohne das FF kann man erstmal mehrere Ladungen in den vermeindlichen spion pumpen. Explodiert er, dann wars ein spion, fliegen die Granaten hindurch wars nen eigener ;)

jo richtig crodak, da stimm ich dir zu.

friendly fire is überflüssig. bei nem war okay, vieleicht. aber auch nur weil man da mit seinem team im ts hockt und weiss wer wo ist.

also gewöhnlicher spieler aufm public musst du halt entweder reinballern, und deinen kollegen runterballern, oder gar onehitten durch nen spass-crit, oder du stirbst evtl weil dus nicht getan hast. das hat ja nun wirklich nix mit teamspeak zutun.

das sich die meisten dumm verhalten is richtig. gibt aber auch welche die nachdenken. als pyro oder medic ist es immernoch am unauffälligsten weil diese beiden klassen kaum durch offensive aktionen auffallen, und nicht dauernd ballern.

sentry's sollten spione noch irgendwie scannen können. zudem sollte das normale tarnen, also unsichtbar werden, wieder mehr flimmern. tfc oder fortress forever spieler wissen was ich meine. da das tarnen an sich aber nicht mehr lange hält, ist das zu verschmerzen.

was aber viel schlimmer ist, ist die tatsache das schrotflinten viel zu stark sind. ich als passionierter demoman habn echtes problem mit scouts und soldiers die um mich rum eiern und mich mittel schrotflinte austanzen. den granaten kann man viel zu einfach ausweichen, genau wie dem raketenwerfer.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.