Zum Inhalt springen

Kurze Frage , schnelle Hilfe Bitte !


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Kann ich , wenn mein XP nicht mehr geht, es neu installieren wenn ich auch noch Vista auf ner andren Partition hab? Weil ich hab gelesen erst XP dann Vista installieren ..... jetzt muss ich aber XP neu installieren, geht das ohne das mein Vista oder der Bootmanager von Vista danach nicht mehr gehn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, xp überschreibt dir den Bootmanager (bzw beschädigt ihn), da er ihn nicht erkennt (völlig andere Routine).

Vermutlich ist es zwar hinterher trotzdem möglich ihn wiederherzustellen (mit der Recovery-Console, bzw. der neuen Recovery-GUI) weil schon vorher diese Kombination bestand, aber Garantie kann man dafür nicht übernehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt Danke Boech war ganz einfach

Xp installiert - Vista DVD eingelegt Vista repair gestartet - Bootmanager wiederhergestellt

Nächste Frage ich möchte von meiner XP isntallation Sprich Xp mit aktuellen treibern und software ein Backup machen, wie stell ich das am besten an ?

weil jedesmal eineinhalb Stunde für XP + Treiber + Service Packs/Updates XP + Programme dauert mir zu lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.