Zum Inhalt springen

Hellgate Europe Betakey *verschenk*


Gast HeCaTe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So am FR ist ja leider schon der Charwipe :( ABER:

Schließlich kündigt Flagship noch an kurzfristig einen Beta-Test speziell für Europäer zu starten. Zu diesem Zweck wurden und werden noch Beta-Schlüssel an ausgewählte Spieler aus Europa versandt. Der Spiel-Client ist dabei der gleiche wie in der US-Beta, da die Entwickler in erster Linie die Stabilität der europäischen Server testen wollen. Account-Namen die während dieser Phase angemeldet werden, bleiben auch in der am 30. Oktober erscheinenden finalen Version von Hellgate: London bestehen und können nach dem Kauf des Spiels weiter verwendet werden.

wenn die server wieder on kommen nach dem charwipe kann man schon mal bissl zocken :D und die chars übernehmen :) glaube gelesen zu haben das man bis lvl 20 maximal zocken kann aber kA seht selbst ^^ da ich noch nen Key über hab verschenk ich den :D PM an mich langt ^^

*DONE*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.