Zum Inhalt springen

The Eye of Judgment


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.amazon.de/Sony-The-Eye-of-Judgment/dp/B000VCVR86/ref=pd_bbs_sr_1/303-2997518-4134628?ie=UTF8&s=videogames&qid=1194278517&sr=8-1

Wie findet ihr die Idee? Bin ziemlich am Überlegen es morgen beim verlassen voN Deutschland noch zu kaufen! Alleine der Gedanken mit den Kreaturen zu Interagieren ist doch Hammer, schrecke noch etwas vor dem preis zurück, hoffe die 6Wochen in Spanien hab ich einen großen Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel find ich nicht schlecht, hat zwar noch einige Probleme aber sonst ganz cool.

bekommst ja das Spiel und die Kamera dazu, die ja auch schonmal 30 bis 40€ kostet.

man braucht diese Kamera ja für die versch. PS3 Mini-Spielchen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Probleme? Bei nem Media markt hier liegt es für 100euro...

Klär das morgen mit Kollegen ab der mit mir die nächsten 6 Wochen zusammen in Spanien arbeitet wenn er mitspielt wird es morgen noch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Cheaten war noch nie so einfach wie in dem Spiel ;)

Guckst du: http://kotaku.com/gaming/oops/eye-of-judgment-cards-copyable-314899.php

Die Karten sind problemlos kopierbar und auf einmal rul0rn alle mit ihren imb4 rare decks rum. Also online würd ichs deshalb nur gegen Leute spielen die ich kenne, ansonsten find ich das konzept cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.