Zum Inhalt springen

Spiele es schon länger, vielleicht wollt ihr auch???


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

www.coh.com

City of Heroes

man kann einen Superhelden erschaffen und muss die STadt Paragon City retten... ich spiele es schon seit März glaub ich... macht unheimlich spaß... bisher hats fast jeden der es getestet hat gefesselt!

leider kostet es eine monatliche gebühr :-( aber ist ja bei fast ejdem game so...

man kann sich das Spiel in speziellen Läden kaufen (leider bisher nur US version) oder den Client auf der Homepage runterladen und einen Account Key direkt kaufen...

falls noch Fragen sind... etweder die Page lesen oder einfach hier stellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sieht spassig aus, ich wäre ja schon verlockt. Vor allem das die eigene Figur so modbar ist gefällt mir.

Aber wenn ich sehe wieviel Zeit ich schon so mit anderen Games verschwende... *g* ... lass ich glaub lieber erstmal die Finger von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yhtill

*gg* naja gut, das ist das problem :-)

aber falls du dich trotzdem entschliessen solltest es dir mal anzusehen, schau mal bei eBay rein, da werden auch des öfteren mal Accounts für billig angeboten! sehr günstig sogar!

@ steff

sololastig??? nicht wirklich... man kann solo herumlaufen, aber esist kein problem Supergroups (Clans) oder Mission/Streethunting groups zu finden...

also solo und teamplay ist beides gut ausgeglichen!

naja lineage2... naja wems gefällt ;) hehe

aber ist alles geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 4-8 Wochen lang ganz witzig, danach wurde es öde. Hat einen super Start (bugfrei, keine netzwerk probleme) hingelegt.

Am anfang kann man viel Solo machen aber Story Arcs und Taskforces gehen dann komplett an einem vorbei. Womit wir beim nächsten problem sind: Pickup gruppen. Ich hab das mit 2 Eq spielern gespielt: Mind Controller, Fire/Ice Blaster, Empathy Defender). Wir haben zu dritt mehr gerobbt als volle Pickup gruppen. Wenn die beiden mal nicht da waren bin ich in Pickup gruppen permanent krepiert weil irgendson idiot immer AoE Powers casten musste und dann 20 Mobs auf den Crowdcontroller losgegangen sind. Die Kinder die das vorwiegend spielen sind einfach zu doof fürn son Spiel. 20 level später stellen sie dann langsam fest das AoE casten auch für sie tötlich ist und wissen dann nicht wies weitergeht.

Was mich extrem geärgert hat war, das ich das gleich und durch die EU VAT noch mehr kohle als ein amerikaner dafür bezahle aber der monatliche Comic zum Game in dem auch gelegentlich Player Charactere drin vorkommen nur an Amerikaner versendet wird.

Aufgegeben hab ichs dann nachdem ich den 27ten alt rerollt hab weil man ab level 10-14 eigentlich alle Features eines Chars zusammenhat und ab dann nur noch die einzelnen Powers verbessert anstatt mal wirklich andere neue zu bekommen. Die höheren Powers sind die gleichen wie die niedrigen nur stärker. Ein char is auf Level 7 - 14 von 40 (oder wars 50?) schon ausdefiniert.

Genial ist, das dies kein MMORPG sondern ein MMOAG (MMO Action Game) und damit das erste seiner Art ist. Es kommt ganz ohne Loot und den daraus resultierenden Streitigkeiten aus, dafür bietet es aber auch keine Tüftelleien wie bei MMORPGs üblich. Die Grafik ist Top, die effekte sind Eyecandy, die Modellanimationen die besten die ich in einem MMO Game bisher gesehen hab. (PS ist erträglich, bei EQ1 sehen die chars aus als hätten sie nen stock im Arsch, bei Lineage kippen sie vorne über beim laufen etc etc etc). Die Fluganimation sieht echt aus wie man sie aus Comicbüchern kennt und sich vorstellt.

Wiegt man alle pros und contras gegen einander ab so ist es für mich alles in allem ein "beim nächsten Addon probier ichs auf jeden fall nochmal aus" Kandidat.

Dark Coercer - Mind Controller bei der Supergroup Der Dunkle Pakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Remo

muss sagen sehr gut zusammengefasst... ich bin auch schon sehr sehr heiss auf das Add On, vorallem weil ich eh lieber eine böse Rolle spielen möchte und auch etwas PvP machen möchte...

es ist soweit etwas eintönig, man amcht im prinzip nur das gleiche, aber es bindet dennoch sehr irgendwie...

und der Reiz für mich liegt auch darin, die neuen supermonster zu sehen´und zu bekämpfen!

naja ich spiele es weiter :-)

Spiele übrigens auf dem Server- Pinaccle

Name: babyboy

einfach ingame e-mail schreiben oder halt anchatten falls ich on bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht ja echt nice aus!

kannst mir vielelicht paar fragen beantworten?

wieviel kostet es im monat?

wie siehts mit dem ping aus (hab keinen bock auf ami servern zu zocken wo ich einen ping von 200 und mehr hab!)

wie ist das kampfsystem? ähnlich wie bei DAOC und anderen MMORPGs oder muss man selber ziehlen usw wie bei PS (denk ich mal leider nicht)

wo kann man das game herbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst jede einzelne Aktion auslösen, eine art autoattack nach dem Motto hau rein bis der gegner umfällt während du in RL Wäsche bügelst gibt es nicht.

Man hat eine reihe Hotkeys die man mit Powers belegen kann. Powers sind quasi Spells oder aktionen wie Schuss abgeben wenn du nen Rifle blaster spielst. Diese Aktion ist dann für eine gewisse zeit geblockt. Du kannst an jedes Power sogenannte Enhancements dranhängen die du vom Game zugesteckt bekommst mit der Zeit.

Diese enhancements verkürzen die Recovery Zeit, die Reichweite, Stärke etc. Man könnte das als hm... Action Rollenspielsystem bezeichnen. Man muss wie bei FPS selber abdrücken aber der schnellere Finger entscheidet nicht über sieg und niederlage sondern die Ausprägung der Powers.

Des weiteren hast du abhängig vom level eine anzhal von Slots wo man so was ähnliches wie Medipacks, Powerpacks, Buffs etc reinpacken kann. Quasi wie potions bei Diablo. Auch die droppen vom gegner Random und werden dir beim Drop direkt zugesteckt. Ein looten, corpse etc gibts nicht. Das game entscheidet wer was bekommt.

edit: Achja, auf dem Victory Server bin ich. Da springen auch ein paar andere Deutsche rum.

edit edit: Gerade fällt mir ein, es gibt glaube ne autorepeat funktion für Powers aber die macht kaum Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichbin mir grad nicht ganz sicher, aber kostet glaubich 9.95 dollar im monat... ich glaub da war noch etwas das es etwas billiger wird, wenn man einen längeren tzeitraum nimmt... weiss es aber grad nicht genau... hält sich auf jedendfall so wie Planetside on den kosten her...

Das Game bekommt man im moment nur in Speziellen Läden... meistens die auch i mporte haben... man kann auch gametimecodes benutzen...

schau mal bei joysoft oder sinclair oder so vorbei... aber ich würd am ehesten raten bei eBay einen Account zu kaufen! die gehen nicht allzu hoch weg ... das spiel liegt bei so 50 euro und nen genutzter account geht im schnitt bei so 20 euro weg... kannst ja dann halt die chars darauf lsöchen... oder mal mit nem etwas höheren char etwas spielen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.