Zum Inhalt springen

FPS/Shooter: Call of Duty 4: Modern Warfare


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Caramia

Seit gestern steht "Call of Duty 4: Modern Warfare" offiziell im Laden zum Verkauf. Wer noch warten möchte und keine Lust hat in den nächsten Medienstore seiner Wahl zu gehen, wird sich das Spiel ab dem 12. November auch via "Steam" für ca. 50.- Euro kaufen können.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom gameplay waren die alten CoD teile weitaus besser. Das Szenario an sich ist nett leider nicht mehr. Tja man sollte sich auch die Release termine gut überlegen Crysis steht vor der tür wer will da schon das neue CoD? :D MP konnte ich net test0rn mir lag leider keine Retail version vor :P... EA machts richtig ^^ AMMO Hellgate und UBER UBER DELUXE FPS Crysis und das nur mit wenig abstand $$$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt CoD4 anzutesten, aber die InGame Videos die ich gesehen habe, sind ein grafischer Leckerbissen, der fast an Crysis rankommt. Vorallem ist die Storyline bei CoD halt immer cool, wie ich finde! Auch der Schwierigkeitsgrad konnte bislang (bis CoD3) immer von popelig einfach bis ultra schwer je nach Bedarf eingestellt werden!

=> Wenn ich mir Crysis' Demolevel (ist natürlich nicht der beste Vergleich) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe anschaue, muss ich sagen, ist es zu einfach. Ok, wie gesagt, es ist wohl das 1. Level und zum "aufwärmen" gedacht, aber von einem 4. Schwierigkeitsgrad Delta, erwarte ich, dass ich nicht im Cloakmode vor nem Koreaner nen Hula tanzen kann ohne dass er mich sieht - Der Koreaner findet es auch nicht seltsam, wenn vor seiner Nase eine Mülltonne von "Luft" durch die Gegend getragen wird. In der Tat stört es Ihn erst, wenn sie Ihm gegen den Kopf knallt *g*.

Ich bin aber ganz klar der Meinung, Crysis wird das FPS Game dieses Jahres. CoD sicher aber 2. Platz! :) ... aber Crysis bietet einfach einen Funfaktor, der unschlagbar ist, denn Gegner auf kuriosiste Art und Weise zu töten, dank dem Nanosuit, ist einfach :w00t:!

Auf jedenfall kann man sagen, dass das 4. Quartal 2007 eines der geilsten war, bis jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse, ok nachdem ich beim Training in die schwerste Stufe eingestuft worden bin, kotzt mich der modus jetzt tierisch an ^^

=> gibt immer wieder stellen, wo du einfach "glück" brauchst, um zu überleben. Seit 2.5h hänge ich an der Evakuierungsstelle bei der Snipermission... was soll ich sagen... man hockt auf nem Hügel, hat das Feld mit Claymors zugepflastert, wird von rund herum beschossen, Hunde greifen dich an, die du mit dem Messer wegmachen musst, Granaten fliegen auf dich zu, die du zurückwerfen musst .. und dann sind da noch die ca. 300 Gegner, die Du mit weniger als 100 Schuss irgendwie platt kriegen solltest *g* ... und es hört und hört nich auf, es kommen immer mehr, immer mehr, man zielt und drückt ab, bis es nur noch macht click click click... Waffe leer, keine Munition mehr. ... Pistole, und auf die Gegner zurennen, beim nachladen noch 1-2 Gegner mitm Messer umlegen und gleich wieder weiterballern, und dann.. noch ca. 1 Minute müsste man aushalten, man ist aba schon mindestens 5 dort, die einem wie 5 stunden vorkommen, und dann... wird man 1x zuviel getroffen oder drückt in der falschen Sekunde die Taste "V" wenn der drecks Köter angerannt kommt, und paff.. fängt man wieder von vorn an ... SO NE SCHEISSE!!!! ](*,):w00t:](*,):w00t:](*,)

Krasser Stoff *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau an der selben Stelle hänge ich derzeit auch

Der Helikopter landet und als Aufgabe hast du dann noch den Typen zu bergen und hinein zu schleppen. Nur wen am Riesenrad auf dich 5 Gegner versteckt lauern und du diese nicht siehst weil du die ganze Zeit beim Autoscooter warst, hmmm

nach 30mal sterben hab ich erstmal eine Multiplayerpause eingelegt ^^, aber das Snipern und der Weg zum Zielort sind schon "Hammer"

Für mich ist derzeit CoD4 im Singelplayer eine Meisterleistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg sitze immer noch dran... jetzt bin ich schon an die 20x 1m vor dem Hubschrauber erschossen worden ](*,) und langsam fängt es einfach an zu nerven ...

wenn ichs bis um 20 uhr nich geschafft habe, mach beende ich das level über Cheats. => in sämtlichen Foren findet man leute, die seit über 20 stunden spielzeit an dieser Stelle hängen, und es einfach nicht geht... also ich finde, schwierigkeit ist gut und recht, aber diese Stelle ist kontraproduktiv für den Spielspass. Ich bin 1mm davor, das Spiel zu deinstallieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.