Zum Inhalt springen

Games: Speedball 2: Tournament - Goldstatus


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Caramia

"Frogster IP Publishing" meldet Goldstatus für "Speedball 2 – Tournament". Das Action-Sports-Revival des Jahres ist damit in Produktion gegangen und erscheint voraussichtlich in der KW 48.Ebenso liegen nun die endgültigen Altersfreigaben vor. Speedball 2 – Tournament erhielt von der USK eine Jugendfreigabe ab 6 Jahren, das europäische PEGI-System ratet das PC-Game mit 12+. Weitere Infos rund um das Spiel finden Interessenten unter http://www.speedball2.com

735_1t.jpg

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs so nen spielmodi nicht auch schon bei ut2k3 oda ut2k4? :)

hat damals am anfang recht bock gemacht, aber dort konnte wenigstens noch geballert werden ;). Ich mein, so ganz ohne :icon_fus:,:icon_goo: oder :icon_pixel: ist es einfach nix für die Welt da draussen! Wir sind doch alle ein wenig pewpew-süchtig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv eines der Games das ich mir anschaue, Speedball war damals durchaus cool wenns auch nicht gerade mein Lieblingsgame war. Aber die paar Screenshots die bisher sehen durfte werden mich auf jeden Fall dazu bringen ein Blick hinein zu werfen, hoffe Demo kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe soooo sehr, dass sie das nicht verbockt haben. Das letzte Kylotonn game war ja qualitativ dermaßen unterirdisch... ach reden wir besser nicht drüber ;)

Ich hab Speedball 2 damals geliebt und spiele immer noch ab und zu die 1:1 portierung auf dem Gameboy Advance oder in XBOX Live Arcade. Brutal Deluxe for teh win!!1!einself! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.