Zum Inhalt springen

Itunes Problem...need HELP!!!!!!!!!


Gast Black-Death
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Death

Ich besitze Itunes und sollte eigentlich zufrieden sein mit meinem Ipod. Nun der Ipod ist auch gut und nett, sagen wir er macht was ich will...nur des Programm also Itunes macht oder kann nicht das was ich will. Zumindest versucht es meine schön sortierte Liste, die nach Musikrichtung, Interpret und Alben sortiert ist.......in eine Einzige Mediatek zu quetschen. HALLO ich meine ich sollte doch die Kontrolle darüber haben und wenn jetzt alles in einem Ordner ist...hust hust..dann habe ich doch diese schöne Kontrolle nicht mehr. Da ich ja ned auf den Kopf gefallen bin hab ich ja so einigen ausprobiert und auf meine Mediatek immer nur das synchronisiert was ich hören wollte. Aber des Itunes lässt nicht mit sich verhandeln alles was nicht in der Mediatek ist, aber in Playlisten in meinem Ipod wird dann wieder gelöscht. Also ich hätte am liebsten eine Explorer bzw. Itunes das keine List hat sondern einen Explorer hat des währe doch was oder?

Bitte um Hilfe....vielleicht kann mir da einer helfen der so ein ähnliches Problem hat oder vielleicht kann ITunes das ja, nur ich habe es nicht realisiert.

Thx und mfg Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den iTunes Einstellungen kannste dat abstellen, dat iTunes und dein iPod nen eigenleben führen.

Playlisten kannste so auch machen im iTunes, wo dann wieder alles nach deinen Kriterien gefiltert wird. Die Mediathek ist aber erstmal wirklich nur alle abspielbaren Titel deines angegebenen Musikordners. Da kannste mit Musikordner selber verwalten aber auch ein wenig die Luft aus iTunes nehmen.

Für ganz neue Bibliotheken ist das iTunes System übrigens super ;) (schade dass ich keine hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.