Zum Inhalt springen

Sehr ernstes Thema Bitte Lesen und beteiligen!!!!!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich binn da heute auf eine Hompage gestossen die mich echt geschockt hat biss zum geht nicht mehr!

Ich habe den Bericht schon bei Stern TV gesehen da wurde auch die Hompage das erste mal veröffentlicht, den Fall kennen sicher viele schon vom TV her.

Es geht um die Vergewaltigung und dem Mord an der kleinen Jessica am 22.06.2004.

Infos hier:

http://www.jessicapopp-metzels.com/Aufruf.htm

Der Fall ist kein Einzelfall und es gab nie mehr Morde und Vergewaltigungen an Kindern als im letzten und diesem (noch nicht mal vollendetem) Jahr und die Zahl steigt stets nach oben!

Der Bericht bei Stern TV wurde vor ca 3 Wochen ausgestrahlt und zu dieser Zeit haben sich schon mehr als 18.000 Bürger an dieser Aktion beteiligt um die Sache zu unterstützen.

Richtig bekannt ist das aber erst seit der Stern TV ausstrahlung und wir als "grosse Familie" sollten uns da unbedingt beteiligen zumal viele in dem Alter sind das sie warscheinlich in ein paar Jahren selber Kinder haben werden oder schon haben.

Ich hatte eigentlich vor im Namen von DW ein schreiben anzufertigen und das dann mit Unterschriften an die Familie weiterzugeben um ihre Sache zu unterstützen.

Das ist nicht jedermanns sache da Adressen durch das Internet gehen an eine Person die es dann weitergibt.

Wir erziehlen aber den gleichen Effekt wenn jeder es für sich macht (die Anzahl wäre ja die gleiche).

Im Bereich Unterschriften auf der Hompage könnt ihr bei "Meine Unterschrift zum Aufruf" eure Unterschrift abgeben die als ADV Unterschrift völlig richtig gewertet wird bei dieser Sache.

Jeder der sich daran beteiligt kann ja hier im Thema sein Name hinschreiben mit seiner Meinung zu dieser Sache bzw über dieses echt ernste Thema duskutieren!

Noch eine Sache zur Sicherheit eurer Daten:

Ich habe die Sendung selber gesehen und es war genau diese Hompage die bei Stern TV angegeben wurde wo Günther Jauch auf das Thema einging und um mithilfe für die Familie bat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Bereich des Themas aber wir haben doch einfach keinen anderen Bereich, es gibt nur Hardware und Spielebereiche das dieses Forum diesen Namen trägt liegt doch daran das wir davon ausgehen das erfreuliche Themen hier hinein kommen was nunmal nicht der Fall ist bei dem Thema.

Unterstell mir bitte keiner das ich das hier nicht ernst nehme ich habe die gleiche Aktion schon heute morgen auf nem UO Server gestartet wo warscheinlich 120 Stimmen zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musste gar nix einscannen, einfach nur deine Angaben müssen stimmen da eine ADV Unterschrift als Stimme zulässig ist sofern die Angaben richtig sind.

Steht ja oben in meinem Bericht wo du die eingeben kannst und wenn wir es doch gemeinsam machen wollen warten wir biss wir genug zusammen haben und machen es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.