Zum Inhalt springen

Phantasy Star Universe (XBOX 360)

Gast VSxRaptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hab einfach mal ein Paar Fragen denn ich hab verschiedenes gehört und vieleicht kennt macher hier sich besser aus!!!

1. Gibt es zu dem game auf der XBOX eine erweiterung oder so denn manchmal hieß es nein oder nur per Download oder nur auf dem PC

2. Gibt es Monatliche kosten auch hier hieß es 5€ oder 10€ oder kostenlos oder geht garnich <--Was ich allerdings nicht glaube da die DEMO auch online geht ^^

3. Spielt es jemand von euch? :mrgreen:

Ein paar infos aus erster hand:

1. Ja, per download. Nennt sich Ambition of the Illuminus. Kostet 1600 Microsoft Points im XBOX Live Marketplace.

2. Eine monatliche Subscription von PSU kostet unabhängig von XBOX live $9,99. Kann direkt über die Xbox geordert werden, canceln geht über kostenlose 0800 hotline.

3. Gut dass du mich dran erinnerst, muss unbedingt meine Subscription kündigen :P (anders ausgedrückt: ich nicht mehr)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.