Zum Inhalt springen

rechner schmiert bei 3d games ab =/


Gast fedaykiN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast fedaykiN

hiho, hab heute mal aus langewiele mein vista home premium 64bit aufgesetzt, alles funktionierte wunderbar

jetzt ist es aber so, das wenn ich ne zeit lang zocke, der pc mit nem bluescreen abgeschossen wird und automatisch rebootet, anbei folgende fehlermeldung:

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 3d

BCP1: 0000000000000000

BCP2: 0000000000000000

BCP3: 0000000000000000

BCP4: FFFFFA6000BCCE47

OS Version: 6_0_6001

Service Pack: 1_0

Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\Mini050308-03.dmp

C:\Users\MoxxoN\AppData\Local\Temp\WER-58266-0.sysdata.xml

C:\Users\MoxxoN\AppData\Local\Temp\WER65B4.tmp.version.txt

jemand ne idee was es sein kann? googlen ergab das viele so ein problem haben, und die gründe, so es denn welche gibt, durch die bank verschieden sind.

ich nehme jetzt mal 2 ramsteine raus, die ich heut morgen reingepackt habe, mal schauen ob sich was tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fedaykiN

geforce 8800gt

c2d e6750

4x 1gb 800er pc 4-4-4-15 ocz

onboard sound realtek wtf-bpm idunno

gigabyte p35-DS3L

nein, hatte noch keine probleme damit.

was ich dazu noch sagen kann, ich habe damals diese 4 ram steine gekauft, um irgendwann mal 4gb zu haben wenn ich vista draufpack. dies hab ich heut getan. ram drin, alles lief, wunderbar. beim zocken dann schmierte der pc gesamt 4 mal ab. also nahm ich die beiden zuletzt eingebauten riegel wieder raus, und seither läuft der rechner.

dieses problem hatte ich schonmal, auf meinem vorherigen xp pro system. hatte den ram eingeschickt und neuen bekommen. da dies nun wieder auftritt vermute ich, das das board den ram nicht mag, sprich der sockel mit den 4 riegel nix anfangen kann.

evtl kann ich den fehler ja durch 2 2gb riegel umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.