Zum Inhalt springen

Download-Abbruch


Gast Vicious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus.. hab da en Problem mit Firefox.. es bricht die Downloads immer irgendwann ab, d.h. es friert den Downloadbalken und die Geschwindigkeit ein.

Ne Lösung kann ich net finden, weil der Tipp in vielen Foren den dl-manager von firefox zu verwenden tut auch net..

so ne lösung wäre mal net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht an dem downloadprogramm liegt, dann wirds wohl was mit deiner connection sein.

ich wette du hast nen router, denn das hört sich arg nach nem timeout oder disc. seitens des providers an.

wenn du nen router hast, dann guck mal in den erweiterten einstellungen, ob du irgendwas mitm reset-timer findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm.. also ich habe mit dem Router noch nie Probleme gehabt. und ich habe auch nur mit diesem Rechner hier diese Probleme.. mein Alter mit XP lief da einwandfrei, nur der neue mit vista spackt rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal in den Eventlog des Routers schauen, ob die Verbindung getrennt wurde. Ich habe ne FritzBox an einem DSL 16000 Anschluss und hatte alle paar Minuten Verbindungsabbruch bei schnellen Downloads. Ein Firmware-Upgrade hat es zu 99% behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AngelusUltio

schon probiert mit zb nen ftp programm (flash fxp etc) oda dl manager (flash get etc) was großes zu ziehn (zb linux isos --> ubuntu.inode.at) und dabei beobachtet wie er sich dabei verhält? kannst meist ja in den logs mitverfolgen was passiert, ob er die connection verliert oda ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.