Zum Inhalt springen

Suche Musikbearbeitungsprogramme (MP3)

Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich suche momentan zwei Programme zur Musikbearbeitung und kenne mich da (noch) nicht so besonders gut aus

Also ich suche folgendes

A)

Ein Programm mit dem ich MP3 Files bearbeiten kann:

Hauptsächlich kommt es darauf an das ich mit dem Programm schneiden, verändern und mixen kann.

Also MP3 Files zusammanfügen oder aber Teile schneiden etc.... .... ... .

B)

Ein Musikprogramm das in der Lage ist die Qualität von MP3 Files zu verbessern.

Ich habe das nur gehört kann es mir selber eigentlich nicht vorstellen aber es soll Programme geben mit denen man z.b ne 128 k bit File zu einer 192 k bit File machen kann oder auch besser.

Falls jemand da Tips oder so hat wäre ich für hilfe dankbar!

;)

programme sind mir grad entfallen und das mit dem wandeln von 128 auf 196 wird wohl nix bringen (möglich wärs aber schon, denk ich)

ich empfehl dir mal HIER reinzuschaun...

isn super forum und da wird ALLES rund um mp3 und co super erklärt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.