Zum Inhalt springen

Army of Two Verbot!!!


Gast VSxRaptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast VSxRaptor

USK = Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle

Ich find es ja ok wenn die Spielen eine Alterseinstufung zuteilen (da offensichtlich manche Kinder einige Spiele nicht vertragen)

ABER wenn die draufschreiben können, dass ein Spiel keine Jugendfreigabe hat und somit ausschließlich für Volljährige ist warum verstümmeln sie dann immernoch Spiele oder noch schlimmer Verbieten sie ganz in Deutschland. Und ich frage mich auch wo da die Selbstkontrolle ist !!! Das hat dann nur zu folge das die Spieleindustrie in Deutschland vor die hunde geht

Ich finde ja auch das Spiele nicht immer blutig sein müssen aber wenn die an einem Fertigem Game rumbasteln oder die Ersteller der Spiele dazu zwingen ihre Werke zu zerstören KRIEG ICH DAS KOTZEN

Mann kann sich die Spiele natürlich auch auf Englisch kaufen, es ist auch nicht so das ich mit Englisch Probleme hab aber in der Regel finde ich es doch besser auf Deutsch zu Spielen.

Was ich auch sehr merkwürdig finde: Warum werden so viele Spiele Geschnitten/Verboten aber ein Spiel wie GTA VI wird ungeschnitten Verkauft??? Wobei ich finde das es wesentlich realer und brutaler ist als die meisten Games. Ist die USK vielleicht bestechlich :oops:

Und die können mir nicht sagen das die das wegen den Schul-Attentätern machen solche Attentate hat es schon vorher in den USA gegeben und es wurde in Deutschland waren es nur nachahmer und ich muss auch sagen das die Dokus und Nachrichten die perfekten Anleitungen gegeben haben.

Das CS und vergleichbare Games dadurch runtergezogen werden ist auch unberechtigt 99% von denen die ich kenne Spielen aktiv CS / Besitzen CS / Oder haben es schonmal gezockt.

Wesshalb ich mich gerade JETZT so aufreg ist das ich erfahren hab das Army of Two verboten worden ist UND natürlich AoC !!! Desshalb auch der Konsolen bereich^^

Wie gerne würd ich denen mal in A**** treten

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AoC indiziert? Häh? Quelle?

Army of Two konnte ich mir denken, da es zumindest ab 18 ist, aber so unverständlich. Ich denke, das sind die ersten Opfer des neuen "Jugendschutzes" für Medien, der vor kurzem ja erweitert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kack eh auf spiele in deutsch, was ich schade finde ist das der deutsche mark davon kaputt geht

aber nur mal so neben bei

es war mal die räde das army of two für den pc kommt? gibts da was neues?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.