Zum Inhalt springen

Biete Top Autoanlage An !!!!

Gast Banana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho habe nagelneue , unberuehrte Topanlage fuer das Auto bestehend aus :

Autoradio JVC CD/MP3 Bluetooth KD-BT11

l_00166260.jpg

JVC KD-BT11 , MP3-CD Autoradio: ; Bluetooth Freisprechfunktion Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, MP3 und WMA ; Front AUX-Eingang ; iPod Steuerung möglich ; MOS-FET Verstärker Tuner ; HS-IV Tuner ; RDS ; PTY ; 18 UKW-, 6 MW/LW-Senderspeicher CD-Player ; 24-Bit D/A-Wandler ; Zufallswiedergabe ; Wiederholung Verstärker ; Equalizer ; B/H getrennt ; Fader ; Balance ; Loudness Weitere Features ; Tel-Mute-Anschluss ; Abnehmbares Bedienteil ; Dimmer ; ISO-Anschluss ; Ready for iPod ; DAB vorbereitet Technische Daten ; Musikleistung (max.): 4x 50 Watt ; Wiedergabe von: CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA ; Senderspeicher: 24 ; Bluetooth-Freisprecheinrichtung ; Fernbedienung: Kompatibel ; Vorverstärker-Ausgänge: 1 Paar Sonstige Daten ; Garantie: 24 Monate Herstellergarantie

Neupreis : 179 .-€

Dualbandpass Subwoofer Magnat neoforce2100

neoforce2100v.jpg

Neupreis ca. 199 €

Endstufe Mac Audio MP / MPX 4000

MA0707_L.jpg

• 4 / 3 / 2-Kanal - Endstufe
  • einstellbare Tiefpass & Hochpass-Filter
  • einstellbare Bass-Verstärkung bei 45 Hz
  • Maximale Ausgangsleistung: 4 x 200 W bzw. 2 x 500 W an 4 Ohm, 14,4 V
  • Maximale Ausgangsleistung: 4 x 250 W an 2 Ohm, 14,4 V
  • Frequenzgang: 5 Hz - 50 kHz
  • Klirrfaktor: < 0,05 %
  • Geräuschspannungsabstand: < 100 dB
  • Eingangsempfindlichkeit: 0,4 V - 4 V
  • Eingangsimpedanz: 20 kOhm
  • Stromversorgung: 12 V minus an Masse
  • Schutzschaltungen
  • Cinch-Ausgänge zum Anschluss weiterer Komponenten
  • Maße (B x H x T): 319 mm x 59 mm x 226 mm

Neupreis ca 129 .- €

Alles noch originalverpackt , nur einmal ausgepackt zum anschauen.

Komplettpreis von allen 3 Teilen :

NUR 275 EURO VHB ;)

wenn ihr interesse habt meldet euch ;)

ein freund hat mir die anlage zu meinem 19. geschenkt.da ich aber eine audiosystemfront und hifonics heck habe , brauche ich leider keins von diesen teilen, richtig ich haette erwähnen muessen dass keine rechnung dabei ist. sonst haette ich ja alles laengst zurueckgegeben. und es gibt halt nebenbei DW MEMBER rabatt ^^

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.