Zum Inhalt springen

Warhammer Online: Beta gelaufen?


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Caramia

Für einige unter uns scheint dies wohl Realität zu sein. Wie die Geschäftsführung schreibt, hatte man zwar mit einer positiven Resonanz auf das Spiel gehofft, aber nicht mit dem tatsächlichen Ansturm auf das Spiel gerechnet.Seit gestern morgen 9:30 Uhr unserer Zeit sollte die Registrierungsseite zur Key-Eingabe und Accounterstellung eigentlich geöffnet sein und der Ein oder Andere hatte sicher auch Glück um in die "Open Beta" einsteigen zu können. Aber eben nur der Ein oder Andere. Alle die es nicht schafften, wohl auch die Vorbesteller der CE, werden wohl bis zum offiziellen Release warten müssen.

Bleibt nun zu hoffen das das Entwickler- und Technikerteam einige Überstunden einschieben um wenigstens die 3 Releasetermine reibungslos über die Bühne zu bringen.

Anschreiben der Geschäftsführerin - 3:00 Uhr CET

Hallo zusammen,

Ich wende mich selten an die Spieler, aber diesmal schreibe ich euch, da so wenige von euch Zugang zur Open Beta hatten.

Wie mein Team in dem vorangegangenen Beitrag erklärte, konnten wir - trotz der Öffnung der Server und der Behebung zahlreicher Fehler innerhalb der letzten 24 Stunden - das Problem mit dem Ansturm auf die Aktivierung der Codes, das wir im Moment haben, nicht beheben. Es tut mir sehr leid und ich verstehe all die Frustration, die diese Situation auslöst.

Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter.

Ich habe mich persönlich darum gekümmert, dass wir euch so umfassend wie möglich über die Lösung des momentanen Problems informieren. Mein Ziel ist es, Warhammer Online den Erfolg zu geben, den es verdient. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Team von GOA mit der Unterstützung Mythics hart daran arbeitet, euch die beste Spielerfahrung zu liefern.

Mit besten Grüßen,

Ghislaine Le Rhun

GOA CEO

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.