Zum Inhalt springen

Olnigg Glosse Nr2


Gast Firnantok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Olnigg befasst sich diesmal mit dem Thema "Diskutieren in Foren" und er spricht mir so sehr aus dem Herzen wie sonst kein anderer. Und das Forum von Olnigg ist das perfekte schlechte Beispiel :lol:

http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,941576.html

Möge unser Forum ein gutes Beispiel sein *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olnigg befasst sich diesmal mit dem Thema "Diskutieren in Foren" und er spricht mir so sehr aus dem Herzen wie sonst kein anderer. Und das Forum von Olnigg ist das perfekte schlechte Beispiel :lol:

http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,941576.html

Möge unser Forum ein gutes Beispiel sein *grins*

hmm FDWDHF! ich finds nervig was simples auf 3 seiten sinnlos zu erläutern -.- mit gaga beispielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Beispiele sind eigentlich genau aus der Sicht die mich nervt. Aber der Sachverhalt stimmt einfach und man kann ihn lang erklären oder kurz..kapieren tut es trotzdem keiner der meint das seine Meinung die absolute Wahrheit darstellt.

Ich find es einfach schön das es mal einer aufschreibt ;)

Edit: Und unsere forum ist defintiv ein gutes beispiel^^

Bearbeitet von Firnantok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit hecate diskutieren bringt nichts, der is vom pedobear besessen oO

nerv mich net cahad sonst mach ich pedobear sigs mit deinem REAL face drauf!

hier als kleiner schuss vor den bug hahaha

cahadpedolw0.png

my.php?image=cahadpedobl7.png

Bearbeitet von HeCaTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.