Zum Inhalt springen

Mp 3 Player


Gast Chrisi23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche einen Mp3 Player, ich lege darauf wert dass er billig ist aber dennoch leicht zu bedienen ist (Ordnererkennung usw.) bei meinem Alten durfte ich 120 Mal "Next" klicken damit ich zu dem Lied gekommen bin was ich wollte usw :D

Also ich suche etwas in der Preisgegend von unter 50 Euro, am liebsten USP 2.0 da mein Speicherkartenleser extrem langsam ist beim übertragen, da brauche ich pro Gb fast 40 min.

Sowie am liebsten für Akkutaugliche Batterien.

Integrieter Akku weniger gerne da ich jederzeit hören will und ihn nciht leigenlassen möchte Zuahuse weil er laden muss.

Vielleicht kann mir jemand ein Gerät empfehlen ? Muss nicht unbedingt meine Kriterien erfüllen wenn ihr davon sehr begeistert seit!

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den selben hab ich ersteigert für 20 euro (2 mal): Klick mich

bissel bei ebay suchen und den richtigen zeitpunkt abwarten.. musst aber drauf achten das er aus hongkong kommt bzw. china.. je höher die portokosten desto weniger bieten bei den dingern mit.. ich mit zufrieden mit der quali der akku hält sau mega lange (hab den mp3 player seit ich ihn hab (~1 monat) nicht einmal aufgeladen und ich höre jeden abend mind. 1-1 1/2 stunden..!!) und nen toller 3" touchscreen der die bedienung sehr einfach macht..

klar is jetzt nicht das hammer mega gerät aber ich stelle keine hohen ansprüche. touchscreen brauch ein bissel mehr druck als z.b. mein lg ku990 handy ist aber auch ganz klar ne andere preisklasse..!

ich bin zufrieden..

/edit

ach das mit den akkus hab ich voll überlesen...sorry ^^

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.