Zum Inhalt springen

Druckwelle in War


Gast Lepharl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ja- wir haben ein Problem. Wir sind da so reingerutscht.

Es fing damit an, das ein Herr namens Chucky die Gilde Druckwelle gegründet hat, auf einem Warhammer Server. Da ich euch von Eve kenne, und weiß das Ihr eine gut durchorgansierte Gruppe seid, bin ich beigetreten.

Es begab sich jedoch, das Chucky aus noch unbekannten Gründen die Gilde verlassen hat. Das ist natürlich doof, weil wir mittlerweile viele andere pvp Spieler angezogen haben, die natürlich von uns Organisation erwarten.

In Zahlen: wir sind mittlerweile weit über 50 Leute, sind im pvp sehr aktiv und heissen immer noch Druckwelle.

Das heißt: Viele Spieler treten uns bei, weil Ihr einfach einen guten Namen habt. Wir wissen natürlich, das das euer Name ist, nicht unser ;)

Andererseits bekommen wir dadurch natürlich genau die Spieler, die wir brauchen: "pvp Verrückte".

Wir versuchen, dem Namen Druckwelle gerecht zu werden und so viel organisiertes pvp zu bieten, wie nur möglich- wir gewinnen nicht immer, aber oft.

Schön wäre es, wenn wir als offizielle Gilde bei euch unterkommen könnten. Wir bringen eine Menge netter Leute mit, die auch den drive haben, etwas aussergewöhnliches zu leisten.

Wäre schön, möglichst bald etwas von euch zu hören, da wir uns wahrscheinlich sonst umbenennen müssen.

Bearbeitet von Lepharl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktive sind sicher weniger, ich werde heute mal eine Zählung durchführen und kann dann sicher mehr sagen. Geschätzt vielleicht 30 aktive Leute, die regelmäßig online sind.

Was das Forum angeht- wir sind ja auf einem ganz anderen Server als eure Jungs von War und da die ganze Situation schon irgendwie dem Forums Titel entspricht, hab ich das mal hier reingeposted :)

Kann natürlich gerne verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.