Zum Inhalt springen

Xbox 360 frage


Gast Akuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi druckis

folgendes problem, kann ich von profil A(kein xbox live) ein save game auf profil B (xbox live) kopieren um damit im inet zu spielen? Es geht um Fabel 2 und hab kein lust auf dem xbox live profil noch mal neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich für den Support dieser Konsole arbeite: Definitiv nicht möglich.

Der Grund ist ganz einfach:

Es gibt schon genügend (zensiert), die sich in Deutschland einen US-Account erstellt haben, um den Content der Amis laden zu können; das sorgt für heftige Unkosten bei den amerikanischen Anbietern.

Könnte man nun noch Achievments und ähnliches zwischen Accounts verschieben, könnte man binnen kürzester Zeit das ganze System abschalten, weil die Verluste die Einnahmen übersteigen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon genügend (zensiert), die sich in Deutschland einen US-Account erstellt haben, um den Content der Amis laden zu können;

was soll das denn heissen (ich gehe davon aus dass du mit "zensiert" ein schimpfwort meinst)?! da nicht alle inhalte auch für deutsche verfügbar sind MUSS man sich halt zwangsläufig selbst aushelfen... zb mit einem us account. Warum sollte ich zb auf ein paar extramaps für GOW verzichten, nur weil das spiel hier nicht erscheint und ichs mir über den importhändler kaufen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil daran zB Lizenzen hängen, die aus technischen Gründen nur in dem jeweils freigegebenen Land verbucht werden können.

Einfach gesagt: Du erstellst Dir einen nicht auf Dein Land registrierten Account und handelst damit schon zum ersten Mal gegen die Terms of Use - was in recht vielen Fällen zum permanenten Ausschluss von Xbox LIVE führt.

Dann lädst Du von einem Markt mit anderen gesetzlichen Bestimmungen Daten und verstößt damit zum zweiten Mal gegen geltendes Recht.

Zusätzlich erhalten die Lizenzgeber in dem Fall kein Geld für die bereit gestellten Daten.

Man braucht weder Anwalt, noch MS-Mitarbeiter zu sein, um das zu verstehen.

Und: Ja, ich finde das auch belämmert.

MS hat nur eben die Auflage bekommen, im Xbox LIVE System Ländercodes einzubauen, weil es eben in jedem Land andere gesetzliche Bestimmungen und damit Absatzmärkte gibt. Ohne diese Codes wäre das Angebot noch wesentlich kleiner.

Ob man nun wissentlich gegen diese Situation handelst, bleibt dem Verstand jedes Einzelnen überlassen.

Du brauchst Dich nur nicht wundern, wenn Deine Xbox nach einem Service-Update plötzlich nicht mehr einloggen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.