Zum Inhalt springen

OMG, jetzt will MC Donalds schon meine Fressgewohnheiten loggen ....


Gast Xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm, finde das schon irgendwie hat. www.mym.de jetzt gibt es so ne Art Payback-Karte für Mc Donalds. Die gleichen die Daten dann bestimmt später mit den Krankenkassen ab und überprüfen ob der Hang zur Fettleibigkeit gegeben ist ;-)

Was meint ihr, Sammelwut oder ne günstige Möglichkeit Gratis Futter zu erhalten?

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich esse höchstens einmal im Monat bei MC Doof, jo das Zeugs schmeckt aber macht euch mal nen richtigen hamburger zu hause, viel besser!!!

In deren ihren Krams ist doch nur Chemiescheiße drinn (sorry für den Ausdruck ist aber echt so!).

"""OMG, jetzt will MC Donalds schon meine Fressgewohnheiten loggen"""

War das anders zu erwarten??? ^^

Ein Tip wäre richtiges Essen zu servieren bei denen anstatt A 112 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in Deutschland mithin die schärfsten Bestimmungen für Lebensmittel und die "Chemiescheiße" herrschen, kannst Du die Befürchtung glatt vergessen.

Es wird nicht mehr oder weniger Konservierungsmittel oder ähnliches bei McD geben als in den Lebensmitteln beliebiger Supermärkte.

Weshalb?

Dazu schau Dir mal die Liefer- und Verbrauchsvorgaben für McD an (dazu gab´s auch eine Reportage) - die haben teilweise schärfere interne Bestimmungen als unsere Hauskantine.

Ich mag Fast Food nicht, trotzdem: reality > urban legends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grumshak:Ok, wömöglich war meine Aussage nicht ganz korrekt was das Thema angeht, sagen wir mal so, wenn ich dauerhaft oder oftmals bei MC Donalds esse, tu ich mir mit sicherheit keinen Gefallen, wenn ich ne Bratwurst an der Bude kaufe auch nicht ;-)

Ich mags halt nicht wenn ne Firma Stoffe einsetzt die Appetitanregend sind, da geht für mich der Sinn vom Essen verloren.

Ich habe selber in der Branche im Lebensmittelgeschäft gearbeitet und ja Deutschland hat ein extrem gutes Gesetz, das hat aber Lücken.

Diese Stoffe sind nämlich erlaubt weil sie nicht schädlich sind, aber wenn ich durch Anreger 3 fettige Hamburger verdrücke anstatt einen und Stoffe, die sättigung im Körper beeinflussen und sozusagen anti-hemmend wirken finde ich das eben nicht ok.

Zumindest das finde ich dann an der Rostwurstbude eher selten.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du völlig Recht.

Ist fast dasselbe Spiel mit Zigaretten; wären da nicht gewisse Stoffe enthalten, würde das Suchtpotential (fast) nicht existieren.

Für uns Amis ist Fast Food genauso ein Teil vom American Dream wie krebsgefährdende Dauer-Sonnenbaderei in Florida oder heftig merkwürdige Traditionsgerichte in den Südstaaten - dagegen machste einfach nix, da sind die meisten Amis eher lernresistent.

btw: Fast Food heißt auch nur so, weil´s durchmarschiert, ohne anzuhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, also auch bei uns gibt es Essen im Saarland da würde einem anderen den Magen raushüpfen... hmmm mal suchen mom *G*

Wollt ihr mal testen, jepp es sieht einfach nur harmlos aus, schmeckt einfach supergeil!!!

Ich habs bis heute noch nicht geschafft das zu Essen OHNE nicht den Flitzer zum WC zu bekommen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/776391180616036/Saarlaendischer-Dippelappes.html

Achja das Rezept schweift etwas ab von dem was Original ist, ich sage einfach nur das besteht fast nur aus Fett und Kartoffeln.

Und ich mag es! *G*

in 20 Jahren rund 40 mal gegessen und nie lange drinne behalten ^^

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann binn ich mal auf deine Meinung gespannt aber direkt ein Tip, unbedingt in einer Pfanne machen anstatt im Ofen!!!

Es gibt doch diese tollen Steinpfannen, richtig groß wo man z.b Römer/Kaiserbraten drinne macht, die wären absolut optimal dafür!

Wohl bekomms ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du völlig Recht.

Ist fast dasselbe Spiel mit Zigaretten; wären da nicht gewisse Stoffe enthalten, würde das Suchtpotential (fast) nicht existieren.

Für uns Amis ist Fast Food genauso ein Teil vom American Dream wie krebsgefährdende Dauer-Sonnenbaderei in Florida oder heftig merkwürdige Traditionsgerichte in den Südstaaten - dagegen machste einfach nix, da sind die meisten Amis eher lernresistent.

btw: Fast Food heißt auch nur so, weil´s durchmarschiert, ohne anzuhalten :)

Mehr Verallgemeinerungen bitte!

Wir Deutschen sind ja auch alles Nazis!

](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du völlig Recht.

Ist fast dasselbe Spiel mit Zigaretten; wären da nicht gewisse Stoffe enthalten, würde das Suchtpotential (fast) nicht existieren.

Für uns Amis ist Fast Food genauso ein Teil vom American Dream wie krebsgefährdende Dauer-Sonnenbaderei in Florida oder heftig merkwürdige Traditionsgerichte in den Südstaaten - dagegen machste einfach nix, da sind die meisten Amis eher lernresistent.

btw: Fast Food heißt auch nur so, weil´s durchmarschiert, ohne anzuhalten :)

8 cheeseburger und ne halbe flasche jim beam marschieren aus allen körperöffnungen :D fast food kann nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.