Zum Inhalt springen

Sound Probs


Gast nocry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab nen P5B board, wo die soundkarte onboard ist, SoundMax Audio HD heißt die

und mein problem ist jetzt egal welches voice programm ich nutze ich bin schlecht zu verstehen, dann muss ich solange einstellungen vornehmen bis man mich versteht, krazig und laut aber man kann mich verstehen.

kann da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auf Vista und Xp jeweils einmal ein P5B Deluxe und ein P5B Premium und man versteht mich im ts und skype etc sehr gut, liegts vielleicht am micro ? treiber?

und den mic boost vlt mal im Windows anschalten und nicht nur in der Software und benutzt du vielleicht nen Front-Mic anschluss ? oder den hinten, den vorderen hab ich nur umständlich richtig zum laufen gebracht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.