Zum Inhalt springen

Star Wars the force unleashed


Gast nocry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier ein Thema für alle star wars fans die ne xb360 haben aber nicht wissen ob sie sich swtfu holen sollen.

vorab es ist sehr geil gemacht, genau so hab ich mir immer ein star wars spiel vorgestellt.

aber es ist sehr kurz ich habe in 9h genau 8h 33min und 33sec durchgespielt und alles freigeschaltet. hab alle kristalle rüstungen und was auch immer, was noch zu bemängeln ist ist das es nicht über multiplayer geht, anders auf der wii, da macht es richtig spaß aber die grafik stimmt nicht so ganz :) also wer entscheidungsprobleme kann sich das zu herzen nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den kauf net wirklich bereut, trotz der extremen kürze des titels, aber es ist einfach nur FAST geil.

meine kritikpunkte:

1. zu kurze story

2. schade, dass man den charakter net selber gestalten kann ala jedi academy

3. ich hätt mir an mind. 2 stellen des spiels gewünscht selber entscheiden zu können was "ich" tue <.<

4. es gibt nur ein lichtschwert, also net die chance mit zweien zu kämpfen oder gar mit einer doppelklinge :(

5. kein multiplayer :<

ansonsten ein actiongeladenes gutes action-adventure :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der multiplayer mode ist nur deshalb nicht erschienen, weil die Programmierung einen Fehler hatte.

Das Ding war nämlich wegen der Ländercodes so angedacht worden, dass wie üblich zum Beispiel die Deutschen auch nur auf deutschen, bzw. europäischen Servern spielen sollten.

Ein paar Monate vor dem Print off wurde dann bemerkt, dass irgendwo der Fehlerteufel zugeschlagen hatte und das programmierte System sich entschieden hatte, entweder international sein zu wollen oder permanent Fehlercodes zu verteilen; die sind gleichbedeutend mit 3 roten Lichtern, weil die Konsole sich nach einmaligem Auftauchen des Codes nicht mehr im Normalmodus starten lässt.

Also Multiplayer raus und das zum Promo-Band verkommene Spiel auf den Markt gefeuert; das wäre fast schon eine SONY-würdige Aktion gewesen.

Fast so schön wie die Neuauflage von GOW - natürlich auch für Deutschland gesperrt.

Obendrein funktionierten in den anderen Ländern die Tokens für bestimmte Map-Downloads und eine per Code erhältliche Waffe nicht so, wie sie sollten.

Wer außerhalb Deutschlands wohnte, also GOW2 kaufen und spielen durfte, hatte immenses Glück, wenn das Spiel sowie der Download und die Code-AKtivierung klappten.

Die meisten Käufer sind allerdings in unserem Callcenter aufgeschlagen, wo uns nur eine Möglichkeit blieb:

Alle informationen aufnehmen und auf einen workaround warten; der kam dann nach 2 Tagen und sorgte dafür, dass bei fast allen Spielern zumindest der Code für die Waffe funktionierte.

Der Mapdownload funktionierte danach entweder reibungslos oder veränderte etwas an der Xbox-Software, so dass das betroffene Gerät zur Reparatur musste.

Was soll´s, 10-15 Werktage plus 2-3 Werktage für die Abholung - und das vor Weihnachten.

Kleiner Tipp:

Es wird oft erzählt, dass das bei SONY anders wäre -> Fehlanzeige.

Bei den Jungs ist das Management nur schlauer gewesen und hat zum Beispiel einen Sofortumtausch bei Abstürzen angeboten; dadurch wurde viel schlechte Krtitik verhindert, die MS völlig egal ist, weil trotz 8-stelliger Verluste an den 3 Konsolentypen die Kasse durch Zubehör und Spiele weiter heftig klingelt.

Ich habe das jetzt 2 Jahre lang mitgemacht, zuletzt als Supervisor, und mehr brauche ich davon nicht.

PS: Wer plötzlich die Nachricht erhält, dass er/sie/es sich nicht mehr einloggen kann, darf beten, dass der angeblich 100%ig fehlerfreie MDM (Modification Detection Monitor) nicht zufällig der Meinung war, jemand hätte die Konsole manipuliert, zum Beispiel durch das bloße Einschalten, einen Besuch der Großeltern oder schlicht pöses Gefluche, weil ein Savegame verschwunden ist.

In dem Fall wurde die Console ID gebannt und das Teil hat nur noch Offline-Wert.

Ich überlege grad, ob ich anonym ein Buch draus machen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.