Zum Inhalt springen

Counter-Strike: Source: Neues CS:S Team bei Druckwelle


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von kandojin

Nachdem das letzte Team unglücklichen Geschehnissen unausweichlich in die Schussbahn gelaufen ist, stellen wir heute das neue motivierte Team vor. Hierzu ein Interview mit dem Team-Captain 11.gifmsTDRUCKWELLE: Hallo msT, herzlich Willkommen dir und deinem Team. Bitte stell dich und dein Team doch erstmal vor.

msT: Hallo! Ich bin Michael Strencioch aus Aachen, ich spiele CS:S und leite das neue Druckwelle-Team. Ich versuche natürlich das Beste für meine Leute zu tun und es allen Recht zumachen.

- 11.gifslam, ist schon ein jahrelanger Freund mit dem ich schon sehr viel erlebt habe, nicht nur im virtual Life sondern auch im real Life! Wir haben bei "myfitima" gespielt, "Golden Boys" und "Team 1A Quality" als Werksteam.

- 11.gif47.gifaKi, ist auch ein Spieler, mit dem ich schon sehr lange zusammen spiele der vorher bei "Panzergrenadiere" oder "LeiSuRe eSports" akitv war.

- nocry, wurde von aKi mitgebracht! Die beiden spielen auch schon eine lange Zeit zusammen!

Man kennt nocry von "antikörper", "Panzergrenadiere" und von "Vtexxx".

- 11.gifhVn ist der Neuzugang und hat schon bei namenhaften Teams wie "KomaCrew e.V." gespielt, und das Team geleitet.

- 11.gifOb1 ist unser sechster Mann, der leider nicht sehr viel Zeit hat, aber auf jeden Fall wie die anderen Spieler eine aussagekräftige History hat!

DRUCKWELLE: Wie seid ihr auf Druckwelle gestoßen und was versprecht ihr euch bei uns?

msT: Da wir schon öfters in der ESL das Glück hatten, gegen Druckwelle spielen zu können, haben wir schon sehr früh erkannt, dass ausschließlich sehr starke Teams von Druckwelle supportet werden. Von dort an wussten wir, dass Druckwelle zu einem der organisiertesten Online Gaming Clans gehört den wir kennen!

DRUCKWELLE: Welche Ziele verfolgt ihr mit dem Team?

msT: Also vorerst ist der Einstieg in die EAS geplant, dann in Zukunft den Aufstieg in die 2. Bundesliga!

DRUCKWELLE: Sind Events eurerseits geplant? Sowas wie Bootcamps oder LANs die ihr fokussiert?

msT: Auf jeden Fall! Wie auch schon in der Vergangenheit, haben wir vor, einige Bootcamps zu absolvieren und auf größeren Lans präsent zusein!

DRUCKWELLE: Dann bedanke ich mich herzlich für das kurze Interview und wünsche euch viel Glück!

msT: Danke auch, auf eine gute Zusammenarbeit!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.