Zum Inhalt springen

Blue-Ray Player Samsung BD-P1500 für 179,- Euro ... Gibt es da Erfahrungen von euch?


Gast Xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute bei Media-Markt gesehen, dass die einen Blue-Ray-Player für 179,- Euro im Angebot haben. Meint ihr der taugt was? Gibt es da von einem von euch vielleicht einen Erfahrungsbericht dazu?

Würde mich mal interessieren.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sporalisch kann ich dir sagen, dass das auf jeden Fall ein neckischer Preis ist. Ich würde dort mal jemanden ansprechen und fragen was das gute Stück normal kosten würde.

Ich vermute das es wen es nur ein Gerät ist entweder ein Austellungsstück ist oder evt sogar Altware (Ware die schon lange im Bestand ist und nicht mehr zurück retouniert werden kann. Weder die Medianer noch andere geschäfte sehen gerne Altware in ihren Beständen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Gerät nun gekauft. Die hatten da ne ganze Palette "Samsung BD-P 1500" stehen, bei einem von den Dingern ganz unten waren sogar noch zwei BD Disc for free dabei. Hier war ein älterer Karton bei dem BD-Live noch nicht drauf war sondern nur BD-Live-Ready. Habe dann gleich mal das Modell gekauft und direkt auf den neuesten Firmwarestand gebracht. Nun habe ich auch alles und auf meinem TV mit eigentlich max. 720p sieht das Bild richtig gut aus.

Als BD-Discs waren da "I am Legend" und "Oceans 13" dabei. Also bislang bin ich mit dem Ding zufrieden und kann net klagen.

Ich glaube, da habe ich ein gutes Schnäpchen geschlagen.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Player ist folgender oder ?

Samsung BD-P1500 Blu-ray-Player (TrueHD, HDMI 1.3, Ethernet) schwarz

Link Amazon:

http://www.amazon.de/Samsung-BD-P1500-Blu-ray-Player-Ethernet-schwarz/dp/B0017YF3DC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229855448&sr=8-5

Gibt es Ihn auch anstatt für 199,-€ für 179,- €

Die Rezessionen die ich mich doch ab und an mal gern durchlesen sagen auch nicht wirklich schlechtes.

Ich bin auch am überlegen ob ich mir so ein Teil noch zulege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, der ist das und den gibt es im Mediamarkt für 179,- Euro.

Also für meinen 32 Zoll "Samsung LE 32 R 75 B" reicht der vollkommen aus.

Obwohl der TV eigentlich nur 720p darstellen sollte, kann ich im DVD-Player 1080i auswählen und das Bild sieht dabei nochmal deutlisch besser aus.

Ich kann jetzt natürlich keine Qualitätsvergleiche auf einem großen Fernseher machen, da muss ich wohl mal zu meiner kleinen Schwester fahren, die haben ein riesen Full-HD 42 Zoll ding rumstehen.

Sobald ich das hinter mir habe, werde ich dann mal berichten ;-)

Gruß

Xanthum

PS: Ansonsten, sehr schönes und günstiges Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen er hdmi hatt dan müsste er generell eigentlich auf 1000nochwas i kommen. Is ja auch latte. Über hdmi laufen lassen und Bild genießen xD

Ich hoffe nur, das du nicht in der Abteilung für "Braune Ware" bist ;-) Ich hoffe es ist jedem bekannt, das damit die Fernseher gemeint sind *g*

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.