Zum Inhalt springen

Partygames auf der Xbox360

Gast Palazun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

welche Partygames habt ihr und welche zockt ihr?

Gibt ja mittlerweile schon ein gutes Sortiment was man auch zocken kann.

Man könnte sich ja mal zu einer Band zusammenraffen und dann loslegen mit onlinegaming.

Besitze folgendes und würde auch bei 'ner Band mitzocken:

- Guitar Hero 2, 3, Aerosmith, World Tour

- Rock Band 2 und AC/DC Live

Bandmäßig würde ja nur Rock Band und World Tour gehen, aber Rest kann man auch gut online zocken. Paar Battles ect.

Wer wäre dabei?

Gruß

Ich hab 3 und World Tour, Spiele aber nur Gitarre. Dafür aber Hard und bis auf die ganz kranken Stücke auch Expert. Ansonsten hab ich an Party Spielen noch Scene It: Kinohits und... Uno :P

Gamertag: Remo 360. Einfach friendrequest mit deinem Foren Nick senden, ohne lehn ich direkt ab.

Scene It! Kinohits hab ich auch noch zu Hause rumliegen

ist sehr sehr lustig und kann man auch mal reinlegen.

Sage ich noch 2 Kollegen bescheid und dann kann die 4er Runde starten.

@Remo: Hard ist aber ne Ansage. Bin da eher bei "mittel" :)

Gamertag: Pebo1337

also nicht wundern, wenn dich palazun nicht added :P

Ich meinte ja auch nur, dass wenn du einen Friendrequest schickst deinen Forum Nick dabei schreibst damit ich weiss wer du bist. Aber so gehts ja auch, Invite ist raus.

Hab eben gerade GHWT durchgespielt. Seit Satriani's Satch Boogie tut mir ein bischen die Hand weh :razz: Aber Pull me Under von Dreamtheater als Abspann-Track war nochmal ne richtig schöne Nummer.

Du bist ja auch krank was das Game angeht :)

hat mich stark gewundert, dass du nicht alles auf profi durchgerattert hast.

Hab noch bis 8.1. Urlaub. Also ein paar Runden Guitar Hero oder Rock Band sind noch drin.

Bin gerade auch an ein paar Titeln mit Multiplayer dran. Mit'm Kollegen in den letzten 2 Tagen Gears of War 1+2 durchgezockt. Machen uns noch an C&C Alarmstufe Rot 3. Das hattest du doch auch oder?

yo, ist auch eh zu spät wie du sicherlich schon an den Erfolgen sehen kannst. Haben uns gestern und heute nochmal dran gesetzt und alles bis auf 2 Missionen schon durch.

Scene Hit! Kinohits?

Da lassen sich ja immer ein paar gute Runden einbringen und man kann's zu 4. über Xbox Live zocken

• 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.