Zum Inhalt springen

Kann mich nicht mehr bei Steam einloggen.

Gast Sarangeti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Sarangeti

Ich wollte gestern eine Runde CS:S zocken, aber anstatt dass Steam alles automatisch startet, erscheint der Loginbildschirm. Naja, habe ich mir gedacht, nicht weiter schlimm, gebe ich halt mein Passwort schnell ein.

Nachdem der Login einige Zeit brauchte und ich mich schon wundertete, warum dass so ewig dauert, kam auf einmal eine Steam-Warnung mit dem Inhalt: " Steam hat Probleme eine Verbindung mit den Steam-Severn herzustellen ".

Seitdem habe ich verschiedene Foren durchwühlt, um eine Lösung für mein Problem zu finden udn habe so ziemlich alles ausprobiert, was es an Tricks und Tipps gitbt. Nun bitte ich euch, bevor ich an eine Email an den miesen Kundensupport von Steam schreiben muss, mir vll ein Stück weiterzuhelfen oder sogarm das Probelm ganz zu lösen, denn, egal was ich mache, die Meldung kommt jedes mal, nach der Eingabe meiner Login-Daten, die, wie ich weiß, zu 100 & richtig sind.

PLS HELP ME! ;)

Habe Monatelang (und das mehrere Stunden am Tag teilweise) versucht das Problem zu lösen jetzt nach 2 Jahren ohne CS und co gehts auf einmal wieder ^^

Das ist ja ne tolle Hilfe und macht mir Mut.

Also das Problem hatte ich direkt jetzt noch nicht. Allerdings ist seit mehreren Wochen Steam sehr langsam beim Login. Ich würde mal fast behaupten das es daran liegt das Steam langsam an seine Grenzen stößt. Immerhin sind ein paar ziemlich große Games dazugekommen Left4Dead, DoW 2, TW: Empire und GTA IV. Wenn man nun davon ausgeht das einige der Spieler davon vorher kein Steam benutzt haben erklärt sich das ganze vllt mit zusätzlicher Last auf den Loginservern. Wenn du bei dir nichts an der Firewall umgestellt hast sollte es kein Problem auf deiner Seite sein. Zumal in der Fehlermeldung nur von dem Verbindungsaufbau die Rede ist, das hört sich verdächtig nach einem stinknormalen TimeOut an. Ich kann dir da eigtl nur raten dich an den Support zu wenden und vorher ggfs. überprüfen ob die FW noch diesselben Einstellungen hat (evtl auch Virensoftware checken).

viel glück ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.