Zum Inhalt springen

Neuen Gaming PC anschaffen


Gast VSxRaptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ... es ist lange her das ich mich mit der hardware von PC's beschäftigt habe, desswegen weiss ich heute nicht mehr welche Grafikkarten gut sind usw. Da nun mein Alter Pc zu grunde geht (er hat schon seine gewissen macken) und ich gelesen habe das PC's grad so billig sind wollt ich mir mal einen neuen anschaffen.

Ein Kollege hat mir ein Angebot zugeschickt welches er vor ein paar tagen gefunden hatte: http://www.alternate.de/html/abwrack.html?tn=HARDWARE&gclid=CK6vm-P645kCFcIUzAodAzn_Qw&baseId=313659&

Ich weiss nicht ob das Angebot was taugt, da er auch nicht soviel ahnung hat.

Oder könnt ihr mir andere Gaming PC's empfehlen (wär bereit so 1000 bis 1500 € auszugeben ... 1000 wär mir aber doch lieber ^^)

Wär schön wenn ihr mir erneut helfen könntet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen sieht recht gut aus, ich such eigentlich noch den haken an dem angebot xD

nur ob du dir das 64bit vista antun willst... vielleicht kann dir ein drucki hier erfahrungsbericht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht der Pc gut aus , aber alleine weil Abwrackprämie (Unwort des Jahrtausends) da steht würd ich ihn net kaufen ^^

Vista 64 - Ultimate funzt alles einwandfrei ....

Wie das bei dem vorinstallierten ist kann ich net sagen aber ich hatte noch keine Probleme mit meinem Vista .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann ist das also mein neuer Rechner ^^

Das einzigzte was ich auch komisch find ist, das man nur ne zerbrochene DVD oder CD als Bild dahinschicken muss und das reicht dann für den 100€ gutschein O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.