Zum Inhalt springen

Counter-Strike: Source: Den Aufstieg möglich machen...


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Tim

Kurz vor dem wichtigen Spiel in der ESL Amateur Series gegen myHoH.crowfire steht und der Teamcaptain 11.gifmsT des Counterstrike Source Teams Rede und Antwort. 950_1t.jpg Teamcaptain msT

Hallo Michael. Auch wenn du zwar schon seit einiger Zeit unter der Flagge von DRUCKWELLE aktiv bist und dich einige schon auf der Summit kennenlernen durften, stell dich dennoch bitte einmal kurz vor.

Ich bin Michael 'msT' Strencioch, 22 Jahre alt und komme aus Aachen. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Counter Strike Source spiele ich seit es erschienen ist, Vorgänger wurden natürlich auch gespielt. Grob gesehen bin ich im eSport aktiv seit 98-99.

Letzte Woche wart ihr auf der Summit in Osnabrück anzutreffen; wie zufrieden bist du mit eurem Abschneiden und wie empfandest du die Organisation der LAN?

Die Organisation der LAN war wie erwartet einzigartig! So wie sie auf einer größeren LAN sein sollte. Mit unserem Abschneiden bin ich sehr zufrieden, vor allem dass wir uns in einer so starken Gruppenphase hervorheben konnten, zeigt dass man schon bald mit dem Druckwelle CSS Team in höheren Regionen der Electronic Sports League rechnen muss.

In letzter Zeit gab es in eurem Team einige Wechsel zu verzeichnen, erläutere doch bitte einmal kurz die Gründe für diese Wechsel.

Wie es in einem Topteam meistens ist, haben auch wir unsere Probleme gehabt die perfekte Nummer 5 zu finden. Unzuverlässigkeit, keine konstanten Leitungen und mangelnde Motivation. Doch mit unserem jetztigem neuen Spieler sMn, bekannt von High Fidelity, sind wir mehr als zuversichtlich, dass die perfekte Nummer 5 gefunden ist.

Momentan liegt ihr auf Platz 6 der laufenden EAS Saison; welche Ziele habt ihr euch gesteckt und wie realistisch sind diese zu erreichen?

Derzeit sieht es echt be.....scheiden aus den Aufstieg noch zu schaffen, da unser nächster Gegner schlechte Erfahrungen mit unserem neuen Spieler gemacht hat, und ihm wegen der Joinsperre nicht erlaubt wird am Spiel teilzunehmen. Trotz allem sehen wir den nächsten 2 Spielen optimistisch entgegen, und hoffen dass wir diese beiden für uns entscheiden können um einen Aufstieg möglich zu machen.

Welche Teams siehst du am Ende der laufenden Saison auf den Aufstiegsplätzen zur 2. Bundesliga?

Derzeitig sehe ich ieS, die ein sehr starkes Teamplay haben, das komischerweise schlechter geworden ist nach dem Ausscheiden des Spieler Kraft auf einem der beiden Aufstiegsplätze.

Das andere Team ist iNexor, wozu nicht vielmehr gesagt werden muss, da wir alle gesehen haben dass sie auf LAN nicht so stark sind.

Zum Schluss: Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

<font color="darkblue">Ich würde auf jeden Fall mein Team mitnehmen, die mich immer und überall unterstützen, ohne die das alles nicht möglich wäre. (sind zwar 4 Leute aber passt denk ich ;D )

Denny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.