Zum Inhalt springen

Gamestop.com


Gast Akuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI jungs,

könnt mir mal das jemand so gut wie möglich übersetzen, versteh nur die hälfte und ist jemand bei gamestop.com angemeldet und kann ohne probleme von dort aus bestellen?

We are only able to process international orders where the country

matches in all areas. This includes: the shipping and billing address,

the location you are attempting the order and the issuing country of the

credit card.

One suggestion I can offer is to visit Barnes & Noble (www.bn.com) where

you can purchase our products through their verification system.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen dir sagen, dass es ihnen nur möglich ist internationale Bestellungen entgegenzunehmen, wenn der Versandhandel, die Lieferadresse, die Bestellaufgabe und der Sitz der Bank von der Karte mit der du zahlst, aus einem und dem selben Land kommen.

Da dies aus irgendwelchen Gründen bei dir wohl nicht zutrifft, raten sie dir ihre Ware über www.bn.com zu bestellen. Da wirds wohl anscheinend gehen . . .

Hoffe das hat dir weiter geholfen . . . mfg und so

Bearbeitet von Azrok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die übersetzung azrok aber ich versteh trotzdem das problem nicht, ich habe extra nach gefragt ob die nach deutschland importieren, die meinten wenn die liefer adresse mit der zahlungs adresse übereinstimmen kein problem. da ich eine mastercard habe dacht ich mir es könnt doch nicht so schwer sein aber es stellt sich wieder anders herraus. Was mach ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This includes: the shipping and billing address,

the location you are attempting the order

and the issuing country of the credit card.

Ist wirklich alles gleich?

Ist die Leiferadresse in Deutschland?

Ist dein ISP in Deutschland? oder bist du über einen Proxy ins Internet bzw. hast vom Ausland aus bestellt?

Ist deine Mastercard in für Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein ISP in Deutschland? oder bist du über einen Proxy ins Internet bzw. hast vom Ausland aus bestellt?

benutze opera -> router -> t-online

Ist deine Mastercard in für Deutschland?

denke schon

Bearbeitet von Akuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.