Zum Inhalt springen

Dawn of War II: Ein DoW II Admin im Gespräch


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Tim

Die ESL Amateur Series ist zu Ende und die ersten 10 Teilnehmer der Pro Series Season 15 stehen fest. Aus diesem Grund stellten wir Lars 'Tokreal' Sowa, dem Dawn of War II Main League Admin einige Fragen...Hallo Tokreal,

vielen in der Dawn of War Community bist du ein Begriff, stell dich dennoch bitte auch unseren anderen Lesern einmal kurz vor.

Hallo zusammen. Ich heiße Lars „Tokreal“ Sowa und bin momentan Student der Elektro- und Informationstechnik an der wunderschönen Betonuniversität Bochum. In der DoW/DoW2 Community bin ich unter anderen als Master League Admin der ESL für Dawn of War 1 und 2 bekannt.

Dawn of War II wird in der kommenden Season eine Supported Pro Series erhalten, welches Potenzial siehst du in diesem Spiel und gibst du ihm die Chance auf weitere Seasons in der deutschen Königsklasse?