Zum Inhalt springen

Logitechtreiber suck's die 2te ... MX1000 + Setpoint-Treiber


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hallo. wiedereinmal muss ich mich tierisch über die Treibersoftware von Logitech ärgern. :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

nachdem ich bei meiner MX700 endlich geschaft hatte verscheidene Profiles für Games und Systembenutzung zu erstellen und einzusetzen kam mit der MX1000 der nächste hammer,

die Software Setpoint wird jetzt als Treiber verwendet, so das meine Profilelösung (austauschen der RegistryKeys per Script) nicht mehr funzt da die Keybelegungen der Maus nun in einer .dll festgeschrieben wird und diese während der ganzen zeit geladen bleibt kann man sie nicht mehr austauschen oder ähnliches.

die Speziele LogitechMaussoftware für die Games funztauch nicht mehr - die Mausgeschwindigkeit inGame wird vom Betriebssystem übernommen :(

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Sorry greif aber ich bin zwar überrascht gewessen über diesen neuen treiber konnte aber nach einigen gesonderten Optimierungen gut mit dem neuen treiber arbeiten :wink:

Sauge einfach mal aus der ut demosektion die letzten beiden demos wirst augen machen :twisted: !

DIE MX1000 rulort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ihr kauft euch eine Maus für den Office Einsatz und meckert rum das ihr im Treiber keine Profile für Spiele anlegen könnt. Warten doch bis Logitech ne Zockermaus mit Lasertechnologie rausbringt, dann wirds auch einen anderen Treiber geben so wie bei der MX510.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wälle Tastendruck im Treiber und wähle dann zb die "+" taste und dann ist die taste der Maus gleich mit + daher wenn du dann im spiel diese Mausttaste betätigst steht sie für "+"

<nicht wunder viel Intus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ihr kauft euch eine Maus für den Office Einsatz und meckert rum das ihr im Treiber keine Profile für Spiele anlegen könnt. Warten doch bis Logitech ne Zockermaus mit Lasertechnologie rausbringt, dann wirds auch einen anderen Treiber geben so wie bei der MX510.

erm bitte? MIR persönlich gehts nicht um programmierung, sondern um scheiss wie bei der mx500 das mit dem logitreiber nur die halbe dpi genutzt wurde, oder scheisse wie acceleration nur über reg hacks abschalt bar waren.

abgesehen davon, wofür braucht ne office maus 800dpi (im falle der mx500)? imho reicht da ne beschissene ballmaus mit stoffpad :P (ok is nicht besonders ergonomisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

So ich habs wieder mal geschaft :)

wie schon bei der MX700 habe ich mir ein script "gebastelt" mit dem ich zwischen zwei KeyProfiles wechseln kann.

So habe ich für das Profile Games alle zusätzlichen Tasten mit "Tastendruck" belegt und die Sens weit runter gesetzt (die wird nämlich sonst ingame mit übernommen :( )

und für Windows hab ich ein Profile Work erstellt das im wesentlichen den standartbelegungen entspricht nur das die Sens auf Max ist :)

in der Schnellstartleiste liegen jetzt zwei icons Game und Work, wenn ich zocken will klick ich vorher auf Game und das Gameprofile wird geladen und die Tatsenbelegung ist für die Games optimiert :), das dauert nur ne sekunde.

Wer intresse an dem tool hat kann sich ja per PM bei mir melden :)

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.