Zum Inhalt springen

Internetsüchtige gesucht


Gast Apotekarius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Apotekarius

lol am dienstag stand folgender artikel in der zeitung (reomiertes hetzblatt fg)

MHH sucht Internetsüchtige

Hannover- Machen Fernseher, Computerspiele, Video oder Internet krank? :roll:

MHH Wissenschaftler prüfen das jetzt in einer neuen Studie.

Ihre Sorge: Neue Medien machen abhängig :idea: , führen zu Depressionen :?: , Aggressionen :shock: (stimmt habe schon die dritte tastertur), gestörtem Gefühlsleben (meine süsse hat sich noch net beschwerd) und Probleme mit der Identität (ich weis aber noch wer ich bin :?: :!: )

Bitte Melden:

Mittwochs 16.30-17.30

tel: 0511/532-3179

lol da kann man sich sicher aufs sofa hauen und rumheulen wenn der nc zerg mal wieder alles geplättet hat und die tr einen mal wieder nur auslachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.