Zum Inhalt springen

Stargate Universe - Eine neue Stargate Serie


Gast Szap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stargate Universe läuft derzeit in den USA an. Gestern ist die 5te Episode ausgestrahlt worden. Ich kann jedem der Stargate mochte raten sich das mal anzusehn. Stargate Universe ist von dem was ich bisher gesehn hab deutlich besser als Atlantis am Anfang. Also alle SG1 fans die SGA dumm fanden aufgepasst: SGU könnte etwas für euch sein.

Kurz zur Story: Ein Außenposten der Erde auf einem anderen Planeten muss evakuiert werden. Die Überlebenden finden sich auf einem sehr alten Antikerschiff wieder, das mehrere (geschätzte 20) Galaxien von der Erde entfernt im Weltraum unterwegs ist. Auf sich alleine gestellt und ohne weitere verstärkung /Verpfleung müssen sie nun erstmal überleben.

Warum finde ich SGU gut?

1. interessante realistische Charaktere die starke Beziehungen zueinander haben (weniger Friede Freude Eierkuchen)

2. weniger Statisten - jeder ist irgendwie bedeutend.

3. viel interessantere Problemstellungen

4. General O'Neill wurde befördert

Fazit: schauts euch mal an. Natürlich derzeit nur auf englisch und über bestimmte quellen erhältlich. Links darf ich hier wohl aus rechtlichen gründen nicht bringen aber ein bissle einfallsreich seid ihr ja bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gesehn jemand hats auf youtube hochgeladen. Wird vll bald gelöscht werden ... ka wie da die rechtliche situation ist

HD qualität auf jedenfall

hier der erste link

http://www.youtube.com/watch?v=W6meze0pTYk

Hm sieht schlecht aus - part 4 ist schonmal "wegen urheberrechtsansprüchen in deinem Land nicht verfügbar"

Bearbeitet von Szap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.