Zum Inhalt springen

MMO: Der AION Weihnachtsmann kommt, positiv oder negativ??? (XP Boost etc...)


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Cloaki

Viele AION Spieler, werden diese Änderung nur mit einem *grummeln* hinnehmen andere hingegen, sehr erfreut sein darüber.

Es kommt wohl darauf an, wie man AION bisher erlebt hat und für was man kämpft und lebt in diesem schönen Spiel.

Um was es NC Soft nun geht (Quellen siehe unten)

Ganz einfach darum:

Auch AION bekommt sowas was, was man durchaus als "Kommerzpatch" ansehen kann, neben einem Special, um kleinere Chars über die Feiertage zu pushen auch gut und gerne, eine starke Veränderung im bisherigen Questsystem und der Anzahl an Questen ab lvl 36+.

Es ist die Rede davon viel mehr Queste den Spielern anzubieten und auch gerne mal das dreifache an XP, den Spielern auszuschütten, sobald eine Quest beendet wurde.

Meine persöhnliche Meinung und Kritik dazu:

Wollen wir das wirklich?

Spielen wir nicht gerade GENAU aus diesem Grund AION weil dieses Spiel anders ist, weil es sich abhebt von dem "Standart".

Weil wir nach einigen Toden im Spiel, starke Verluste hinnehmen müßen und nicht jeder mit der gleichen Waffe und Ausrüstung herumrennt?

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gelegenheitsspieler die hier und da mal eine Quest machen wollen, find ich das schon nett. Aber wiederum für die "armen Kranken" die nun schon 50 sind (wie meine Wenigkeit) und sich dafür den A... abgefarmt/abgespielt haben find ich das schon eine Frechheit. Naja dagegen machen kann man eh nichts, darum nehme ich das so hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gelegenheitsspieler die hier und da mal eine Quest machen wollen, find ich das schon nett. Aber wiederum für die "armen Kranken" die nun schon 50 sind (wie meine Wenigkeit) und sich dafür den A... abgefarmt/abgespielt haben find ich das schon eine Frechheit. Naja dagegen machen kann man eh nichts, darum nehme ich das so hin.

ihr armen kranken...........

aber es war klar das das kommt. die spieler haben schon so lange gemeckert das das leveln so lange dauert.

ich hab dieses we knapp 2 level geschaft. gewisse Beschwörer, die elitemobs singel machen können haben auch 6 level geschaft (500k ep pro mob) :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde noch interessieren, wie lange das XP-Wochenende von den Uhrzeiten her geht.

Wenn ich richtig gesehen habe, habe ich gestern Nacht nämlich auch nach 24:00Uhr noch Double-XP erhalten.

Im Post von AMBOSS (ncsoft) war hierzu leider nichts zu finden.

Wäre schon hilfreich, die genauen Uhrzeiten zu kennen. :icon_beuj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.