Zum Inhalt springen

Mal wieder ein kleines Problem bei mir ;-)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte gestern und vorgestern Probleme mit dem noch alten PC.

Beim hochfahren kam ein Piepton (einmal), ich dachte mir, ignoriers doch einfach

Danach kam es die letzten beiden Tage öfters vor, das der PC sich verabschiedete und runterfuhr mit der WIN 7 Meldung das Hardware oder Software fehlerhaft wäre (das blaue Bild mit viel Text).

Beim wiederhochfahren kam von Win die Meldung das es sich angeblich um einen Bluescreen handeln würde.

Heute kam das ganze nur einmal vor, der Piepton kam auch nicht bei jedem neu hochfahren.

Die Mühle muß nun noch durchhalten bis zum 22 diesen Monats.

Jemand ne Idee was es sein könnte?

Ich würde den PC auch gerne an meine Schwester dann weitergeben, da wärs mir dann etwas peinlich wenn das Ding direkt den Geist aufgeben würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre noch die Fehlermeldung beim wiederhochfahren.

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 124

BCP1: 00000000

BCP2: 85D77024

BCP3: B635C000

BCP4: 00000135

OS Version: 6_1_7600

Service Pack: 0_0

Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\021610-15225-01.dmp

C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Temp\WER-29796-0.sysdata.xml

Komisch ist das ich aber nicht wirklich etwas besonderes ausgeführt hätte, einfach bissel auf yt rumgesurft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Fehler gefunden, ich hatte auch als erstes an RAM oder sonnstiges gedacht, ist die G Karte, nach einem Absturz muß man echt nach zwei Sekunden die Finger von den Lamellen nehmen um sich vor Verbrennungen zu schützen hab sowas auch noch nicht gesehen bzw gespürt, einfach nur heiß das Teil ^^

Konnte aber Bestellung vorziehen auf FR vom neuen PC, von daher kann mich das Teil jetzt einfach mal.... . :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

pieptöne sind fehlercodes die je nach mainboardhersteller variieren.. einfach mainboardhersteller googeln und die richtigen pieptonfolgen heraussuchen.. schon weisst du was dein PC dir sagen will (einige boards haben auch lämpchen die hardwarefehler signalisieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.