Zum Inhalt springen

XBox mit XBOX Live !! Wer hat das und spielt welches Game?

Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jau aus aktuellem anlass (habe mich gekauft xbox :yeah: ) wollt ich mal hier fragen wer auch ein solches Gerät besitzt und Xbox live spielt?

Bitte Game mit angeben DANKÖ :yeah:

Zu mir:

Fifa2005 (lag Xbox bei)

Halo2

MortalKombat Deception

Xboxlive: Noch nicht da ich mich noch etwas damit befassen muß und auf meinungen warte

:yeah:

Auf Wunsch Liste noch:

Neeforspeed Undergroun 2

und das hier bin Fan der reihe :yeah:

http://www.xbox.com/de-de/oddworldmunchsoddysee/default.htm

Was brauch man da so alles? Für live darfs keine gemoddete xbox sein, oder? Hab hier ein kleines Haus LAN mit nem Switch nach drausen (DSL). Kann ich die einfach so ins LAN knallen oder wie kommt die Kiste ins netz? Muss ich da noch irgendein Modem oder Netzwerkmodul oder sowas für kaufen? War ja immer gegen XBoxen weil da eh nur ein altersschwacher PC drin steckt aber bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir wegen live doch mal so ne Kiste gönne. :roll:

Ganz einfach gemodet darf nix sein bzw es muß abgeschaltet werden aber vorsicht gemodet sachen werden sehr hart mitlerweile von MS geantet mit ban etc.

Ihr braucht nur die Xbox und einen DSL Modem:

Dann xbxox mit Modem oder pc verbinden und in Xbox netzwerkeinstellung alles abchecken pw usw vom provider eingeben.

Dann ist oft in Spielen (Halo2 und Mortalkombat immer so ein 2Monatiges Proba abo mit drinne) solches nutze ich gerade.

Einfach anmelden das war es in der xbox aber kreditkarte wollen sie trotzdem wissen.

im Notfahl einfach www.xbox.com

<wirlich sehr gute erklärung dort

Ich habe in Halo2 einen Clan erstellt

Name

:yeah:DRUCKWELLE :yeah:

http://www.bungie.net/Stats/ClanStats.aspx?clan=DRUCKWELLE :twisted:

Ist eher just for fun, und MortalKombat ist auch schon erstes match verloren.

Die statistiken gibt es unter www.bungie.net von Halo2 :D mein name dwaze :yeah:

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Naja ich warte noch auf meine Technik, hab mir nen Plasma Fernseher bestellt (Panasonic 42PA30EJ-SO) und will deshalb auch wieder unter die Konsolen Zocker.

Hab mir auch schon nen Paar XBox Games geholt, warte aber noch auf meine Konsole.

Bei Gamefreax.de sind die Boxen momentan out und meine kommt erst nächste Woche.

Hab bestellt: XBox mit Modchip und 120 GB Platte Lockbar für Live.

An games hab ich bisher:

Dead or Alive 3

Quantum Redshift

Soul Calibur2

XGRA

Yager

Wreckless

Project Gotham racing

und son komisches BMX Game

Noch kaufen tu ich mir:

Fable

Dead or alive Ultimate

Powerdrome

Burnout 3

Halo 2

und evtl Mortal combat wenns was taugt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.