Zum Inhalt springen

Kabel digital und Sky Fußball=zwei Karten benutzen???


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich benutze bei mir Kabel Digital über Receiver, da der Vertrag mit Sky sich erneuert hat (vorher Premiere), wurde mir eine zweite Karte zugesendet nach dem neuen Vertragsabschluss.

Nun muß ich wenn Fußballwochenende ist mal locker 7 mal die Karten wechseln, in den Pause schaue ich ja auch gerne mal paar andere Programme, das geht mir auf den Keks :-o

Auf der einen laufen alle Digitalprograme auf der anderen der Sport von Sky.

Als ich beim Kundenservice anrufte sagte dort ne Dame das sie sich nur mit Receivern selber auskenne aber nicht mit Karten, ein anderer Herr sagte mir, das wenn das so ist, eben so ist ](*,) ](*,)

Als Premiere noch existierte, hatte ich aber auch nur eine Karte auf der alles funktionierte, hm jemand Ahnung davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd an deiner Stelle einfach mal bei Kabel Deutschland anrufen, hab auch Kabel Digital+Sky und hab nur 1 Karte und die kommt normalerweise von Kabel Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Danke für den Tip, ist trotzdem seltsam, bei dem neuen Vertrag wurde die NR vom Receiver und auch die Kartennummer angegeben.

Ohne die beiden Eingaben, kann man glaube den Vertrag gar nicht abschließen/erneuern.

Für mich immernoch ein Rätsel wieso ich ne zweite Karte bekam, dann frage ich mal bei der anderen Stelle nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.