Zum Inhalt springen

Frage zum Recht bei Onlinebestellung


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BodYPumP

Habe bei nem Händler ein Produkt bestellt, damit es schneller geht habe ich entschlossen 8 Euro mehr zu zahlen, damit es direkt per Nachname raus geht, was auch passierte...

Bestellmail bekommen, nen tag später versand und Paketdaten um es nachzuverfolgen... alles Klasse!

nun das Problem...

25.05.2010 03:20 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert

21.05.2010 03:23 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert

20.05.2010 08:58 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert

20.05.2010 08:57 DE 460 Dortmund, Deutschland 4.86 Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen

20.05.2010 06:40 DE 460 Dortmund, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

20.05.2010 06:24 DE 460 Dortmund, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot

19.05.2010 23:56 DE 001 Neuenstein, Deutschland 1.0 Abfahrt vom GLS Depot

19.05.2010 23:56 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot

19.05.2010 23:55 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot

19.05.2010 00:05 AT 059 Ansfelden, Österreich 1.0 Abfahrt vom GLS Depot

19.05.2010 00:04 AT 059 Ansfelden, Österreich 2.0 Ankunft im GLS Depot

18.05.2010 17:20 AT 520 Rankweil, Österreich 0.0 Daten an GLS-System übermittelt

hab den Händler direkt per Mail am Donnerstag angeschrieben (Vormittags) und bis jetzt grad immernoch keine Antwort bekommen...

was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

hmmm... weiß net, da steht nix davon.

problem ist das ist alles bei GLS (Paketdienst) und die haben ne 0900er Nummer (95 cent/ Min) für Fragen, da ruf ich doch nicht an... da bin ich ja nochmal 20 euro mehr los :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Du hast die Zahlung bei Lieferung "Cash-Service" vereinbart?

In dem Protokoll steht, dass notwendige Angaben fehlen, z.B. der Kaufpreis.

Ich würde den Händler anrufen, ihm sagen dass er den Zeitvorteil verbockt hat und Du deshalb den normalen Kaufpreis ohne die Extragebühr für den Cash-Service überweist, und er soll sich darum kümmern, dass Deine Ware bei Dir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

also bis heute noch kein Paket bekommen. hatte die letzten Tage immer nen zettel an der klingel das man das paket in der spielhalle bei uns im haus abgeben solle, die haben von 8 früh bis 1 uhr nachts auf... angeblich haben die den paketmann nochmal beauftragte das paket zu bringen, das war am mittwoch. sollte spätestens montag da sein.

laut paketangaben war das paket zu dem zeitpunkte noch in dem lager, 1 tag später aber auf dem rückweg nach österreich. für nen 2. paket bekam ich keine infos, aber ich habe mal auf das gute gehofft... bis heute immernoch nix, habe gerade eine mail geschrieben indem ich das alles schilderte und nun wissen will wie wir verbleiben ob ich woanders bestellen soll oder die das irgendwie hinbekommen mir die ware schnell zu liefern...

wenn ich morgen abend keine mail habe, bestelle ich woanders... bin es leid ... :-(

kann doch nicht so schwer sein für nen riesen onlinehändler was zu verschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus DEM Grund - weil all die Spediteure unfähig sind - lasse ich mir immer alles ins Geschäft liefern, was ich irgendie tragen kann. *g*

Weil wenn er es nicht zustellen kann, fängt ein RIESENZIRKUS an den kein Mensch versteht und wo immer nur Fehler passieren.

Und ich würde die gesamte Bestellung in dem Fall stornieren und dem Händler sagen er kann dich mal kreuzweise :) .. und dann irgend nem andern ne Chance geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.